Wo kann man Tortilla-Wraps kaufen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
würde gerne mal Tortilla-Wraps machen, aber ich hab die noch nirgends fertig zu kaufen gesehen und selber machen ist mir zu viel Arbeit. Weiß vielleicht jemand, wo man die kaufen kann??? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo espiess81
ich bilde mir ein, daß es die bei norma gibt. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
Christian Barnard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo,
erst einmal herzlich willkommen im CK, dem Club der Süchtigen. Und nun zu deiner Frage: Du findest die fertigen Fladen eigentlich in jedem einigermaßen gut sortierten Supermarkt. Sieh mal im Regal mit den ausländischen Lebensmitteln nach. Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
*schnips*
herzlich willkommen im suchtforum, viel spass beim nachkochen und rumstöbern. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
Christian Barnard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Hallo!
Vielen Dank für die Tips und für euer herzliches Willkommen! Das geht ja echt super schnell hier mit den Antworten! Werde nächste Woche gleich nochmal schauen, ich hab nämlich beim letzten Mal in der Abteilung für Toast usw. gekugt. Bis bald, Lisa. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine