Neues Thema  Thema drucken  PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HUWEI-Marinaden

Vom 21.07.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahari Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2004
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo allerseits!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hätte gern gewußt, ob jemand von Euch diese Marinaden kennt. Ich habe sie im TV gesehen. Sie sollen gluten- laktose- und cholesterinfrei sein.
Mich würde jetzt interessieren, welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt und ob sie wirklich so gut und sparsam einzusetzen sind, wie die im Fernsehen es erzählen.

Viele Grüße
Sahari Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2005 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10288 Beiträge (ø3,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sahari,

...und ohne Farb-/Konservierungsstoffe. Habe alle, nutze alle - auch zum Würzen von Saucen, Kartoffelsalat (Curry-Marinade). Nach Anbruch der Flaschen - auch ohne Kühlung haltbar. Den Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
Gib mal huwei in die Schnellsuche ein - Du wirst einige Beiträge dazu finden.

Kulinarische Grüße

wie habe ich das gemacht ... Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 23.07.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahari Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2004
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Dieter!

Vielen Dank für Deine Antwort. Lachen
Ich habe das mit der Schnellsuche ausprobiert. Meist habe ich aber nur Deinen Beitrag gefunden, der von den Huwei-Produkten handelt. Es sieht so aus, also ob Du wirklich zufrieden damit wärst.
Ich werde sie jetzt einfach einmal ausprobieren.
Wenn ich noch Fragen habe, dann wende ich mich einfach wieder an Dich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schöne Grüße
Sahari

Vom 31.07.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dickman Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2004
139 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Sahari!

Habe auch die Huwei-Marinaden und bin sehr zufrieden. Man kann sehr sparsam damit umgehen und es
ist sehr lecker! Vor allem Hähnchenbrust und Putenbrustfilet macht sich super, aber auch Minutensteaks sind prima!

Grüße von Dickman

Vom 01.08.2005 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Dickman,

oder etwas Curry - Marinade in einen Kartoffelsalat. Gestern hatte ich für einen Blätterteigbelag eine Mischung aus Schmand, Senf-Meerrettich - Marinade, Zwiebeln, Knoblauch, Rohschinken und Parmesan hergestellt. Sehr lecker Lachen

Kulinarische Grüße

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 02.08.2005 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dickman Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2004
139 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Dieter!

Schönen Dank für die Anregung!
Ich finde es super was man hier immer so erfährt!

Viele Grüße

Dickman

Vom 03.08.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Dickman: Gerne geschehen. Und die Mischung (war etwas zuviel) schmeckte vorhin auch zu Bratkartoffeln Lachen

Kulinarische Grüße

Vom 03.08.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12132 Beiträge (ø3,85/Tag)
Hallo Sahari,

wir benutzen diese Marianden auch sehr gerne, da sie neben den schon genannten positiven Eigenschaften auch noch glutamatfrei sind. Das halten wir für sehr wichtig.

Du mußt sie übrigens nicht bei dem Fersehsender bestellen. Du kannst auch direkt bei Huwei bestellen. Das kommt dann günstiger. Den Link teile ich dir gerne per km mit.

lg

Mike

Vom 03.08.2005 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Mike Lachen Lachen Lachen

Kulinarische Grüße

Vom 08.04.2009 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmatus Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
11.11.11:11 na hallo ich kann nur sagen ich hatte die Huwei Narinaden schon ,mehrere Male bin ganz begeistert und bestelle sie mir jedes Jahr neu wenn die Grillsaison beginnt.

Vom 14.05.2009 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gprinz Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2002
243 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen
Ich benutze die Marinaden seid 3 Jahren.
Das mit dem Kartoffelsalat wußte ich noch nicht
Ich mariniere damit auch Hackfleisch um daraus Frikadellen zu braten oder auch für Haschee
Ist einfach toll
LG
Gertrud

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten:
(runtime: 0.141378 sec on cook9.chefkoch.de)