Was mache ich mit Erdnussbutter ? ? ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2002 |
mein Sohn hat sich gestern Erdnussbutter gekauft. Nun ist es aber doch nicht sein Geschmack. Wie kann ich die Erdnussbutter weiterverarbeiten?? Danke für eure Tipps. Viele Grüße Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
Am einfachsten ists, das Zeugs wegzuschmeißen, bevor man sich damit rumquält. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß sowas nur unnötig lange rumgammelt, Platz wegnimmt und am Ende landet sie dann doch im Müll. Da jetzt noch zusätzlich Zeit zu investieren - nee...
LG - VR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tina,
ich hab die Erdnussbutter so verarbeitet: Nusskuchen mit Erdnussbutter Ein zusätzliches Bild findest Du in meinem Profil. Guter Gelingen! LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Auf so eine sinnfreie Idee wie wegschmeissen kommt jeder User auch ohne zu fragen, insofern sind solche Kommentare eigentlich überflüssig.
Hi Tina, ich habe dies hier gebacken, kann man ideal als Frühstückskuchen, mit etwas Butter oder Margarine und Marmelade essen. Das Gebäck ist kaum süß und schmeckt leicht erdnussig. LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Traude,
vielen Dank für die Rezeptidee. Werde diesen Kuchen backen. Warum soll ich die Erdnussbutter wegschmeißen, wenn man sie doch noch anderweitig verwenden kann. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Momu,
wie man in den Kommentaren lesen kann, schmeckt das Brot nach Erdnussbutter. Ist wohl nicht so sinnvoll, weil mein Sohn ja den Geschmack nicht so mag. Aber danke für deine Hilfe. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2005 |
Hallo Tina,
es wird vermutlich schwierig etwas aus Erdnussbutter herzustellen, was nicht nach Erdnussbutter schmeckt Eine möglichkeit wäre die Erdnussbutter nicht pur auf Brot, sondern mit Konfitüre (in den USA sehr beliebt) oder mit Nutella (schmeckt dann ein bischen wie Snickers) zu kombinieren. Die Rezeptsuche gibt immerhin 56 Rezepte Rezepte mit Erdnussbutter Ich persönlich mag sehr gerne einen Erdnuss-Dip zu Sate (Hühner-Spieße), diese müsse z.B. gehen: Erdnuss - Dipp Gruß Lemoncurry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mein Favorit:
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige/ID.34371009555007/ID2./ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
hallöle........
also ich kann mich da nur lemoncurry anschliessen: einfach mal marmelade oder nutell draufmachen. oder mal ne scheibe käse. man sollte ds nicht als reinen brotaufstrich sehen, weils dann einfach zu trocken ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Hallo Tina,
ich hatte in der Weihnachtszeit die 10-Tassen-Weihnachtskekse aus der Datenbank gebacken. Obwohl ich auch nicht der Erdnussbutter-Fan bin und anfangs etwas skeptisch war, haben sie prima geschmeckt. Ich denke, dass das Rezept nicht unbedingt nur zu Weihnachten passt. Viele Grüße schatzimaus6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2004 |
Hallo
Auch ich wollte die 10-tassenkekse empfehlen, die sind richtig klasse gewesen, Alle haben sie gemocht auch wenn sie sonst keine erdnussbutter oder sogar Rosinen mochten. Komisch, aber wahr. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Tina,
schau doch mal bei Chrissy79 ins Profil, dort steht ein tolles Getränk mit Erdnußbutter. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hi!
Was absolut super schmeckt, vor allem Kindern und Naschkatzen Lg Tender |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
hallo Tina,
hier findest du ganz viele Infos zum Thema Erdnüsse. Klicke einfach \"recipes\" an und du findest gaaaanz viele Rezepte: www.texaspeanutboard.com/ Grüße von Karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine