Milchschaum aus der Sprühdose
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
ich komme gerade vom einkaufen und habe danach im Cafe, das am Supermarkt mit dran ist einen Latte Macchiato getrunken. Da habe ich dann dieses Unding zum Verkauf auf der Theke für 1,99€ entdeckt. Milchschaum aus der Sprühdose wie diese fiese Sahne... das gibts doch nicht...oder anscheinend ja doch...ich schwanke auch noch zwischen Ekel und Neugier hin und her. Möchte mal gerne wissen, wer sowas kauft? Und warum? So ein kleiner Milchaufschäumer kostet doch nur noch 3-4€ . Der reicht doch für den Anfang. Da sind doch dann betsimmt auch fiese Zusätze drin , abgesehen von dem Treibmittel wie in der Sahne. Ich hab mich leider nicht getraut, das Ding von der Theke zu nehmen und nachzulesen. Habt ihr sowas auch schonmal gesehen? lg morgaine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo morgaine,
Genau diese Dose hab ich gestern auch gesehen! Ich hab auh gedacht, das kann doch nicht wahr sein Drauf gucken brauch ich da gar nicht mehr...das wird 60 % Chemie sein und 40 (wenn überhaupt) Milch.... Sowas unnützes! Milchschaum ist doch so schnell gemacht! Ich wer jetzt beim nächsten Cafe besuch, den Kellnern mal ganz genau auf die Finger schauen..... lg MiriaM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
der milchschaum wurde gottseidank noch mit milch und der heissen düse am kaffeautomaten gemacht. wenn der das zeug aus der dose genommen hätte, wäre ich wahrscheinlich aus dem laden gestürmt. wahrscheinlich sogar meckernd und zeternd...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
und gleich ein IGITT!!!! Warum gibt es denn so einen Schwachsinn und wer kauft das Zeug?? Milch aufzuschäumen ist doch nun wirklich keine große Kunst! Das Zeug aus der Dose schmeckt wahrscheinlich auch noch richtig fies... Diese Sprühsahne schmeckt ja auch zum &$%%§$%! VLG Honey |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine