@GABI99, das ist Spitzkohl!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Schau mal hier . Schmand ist so eine Art Mittelding zwischen saurer Sahne und Creme fraiche, er hat einen Fettgehalt von 24%. LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
momu17
||||
|
|||||
|
|||||
momu17
||||
|
|||||
|
|||||
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist denn jetzt los ??????????????
Sollte doch nur einmal sein und dann auch noch mit Text !!! Also Hi Christina, ich verstehe Deinen Thread nicht unbedingt, geht es nun um Spitzkohl oder Schmand oder doch um Gulasch ??? momu17
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Hai Momu,
heute keinen Gulasch bitte, aber ein Tässchen Schmand. Der Thread bezieht sich auf das Rezept des Tages und da auf die Anfrage von GABY99. Ich dachte der Link ist vielleicht auch für Leute interessant, die das Rezept nicht gelesen haben. Und dann wollte GABY noch wissen, was Schmand ist. Ich habe die Frage halt ernstgenommen. Wenn nicht - Ernst muss auch mal sein, jawoll LG Christina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine