neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weiß jemand was QuimiQ ist?

Vom 15.10.2004 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

habe in einem neuen Rezept gelesen das man statt einem Ei QuimiQ nehmen kann. Ich habe allerdings keine Ahnung was es ist.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Dodoino
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2004 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hi,

guck mal hier - habe bei Google was gefunden:

QuimiQ - Erklärung

LG Yvonne

Vom 15.10.2004 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Vielen lieben Dank, das ging ja schnell. Ich dachte nicht das ich so schnell eine Antwort darauf bekomme.

Liebe Grüße

Vom 15.10.2004 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.689 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Dodorino,

Du kannst im CK auch mehrere Threads dazu finden, z. B. hier:

LG

Ela*

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

Vom 15.10.2004 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Oh ja, hätte ja mal danach suchen sollen. Ich dachte das wäre irgendetwas neues auf dem Markt.

Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten.

Vom 15.10.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

avtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.06.2004
135 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

dieses Quimiq hört sich so an, wie genau die richtige Zutat zum spielen und ausprobieren für mich.

Gibt\'s das denn inzwischen auch im deutschen Einzelhandel - und wenn, wo?

VG
AvTchen

Vom 15.10.2004 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frohsinn Smutje

Mitglied seit 02.08.2004
350 Beiträge (ø0,12/Tag)
Am Anfang dachte ich immer, QuimiQ wäre so was wie SABO.... Lachen

Gruß frohsinn

Vom 15.10.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo avtchen,

habe in dem anderen Thread von 2002 gelesen das es das in der Metro geben soll. Also bei uns in den Supermärkten habe ich es bestimmt noch nicht gesehen. Aber wenn du es finden solltest, dann sag mir bitte wo, damit ich es mal ausprobieren kann.

Gruß
Dodorino

Vom 28.11.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbert Lange Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
3 Beiträge (ø0/Tag)
Als ich habs schon mehrfach probiert und bin begeistert. Einfach Quimiq 1:1 mit Frucht vermischt gibt ein wunderbares Dessert (Pudding) oder auch las Kuchenfüllung.

Vom 28.11.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
MOIN LL
immer werden in "deinem "Forum die UraltFreds "exhumiert" Na!

lieber Gruß

von mir

Vom 28.11.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Shalom Mamirah.

Imerhin erfahren wir nun endlich was man sonst noch mit Q. anstellen kann. Lachen

Aber da schon ein funkelnagelneuer Qimiq Thread in diesem Forum laeuft, konnen wir diesen Dinosaurier wohl schliessen.

Gruesse aus Connecticut,

LL

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: