Chefkoch Picknick-Renntag am 09. Juli 2017


Mitglied seit 11.08.2014
26 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe Chefköche,

am 09. Juli 2017 laden wir euch herzlich zum Chefkoch Picknick-Renntag auf die Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch ein. Zusammen mit euren Freunden und Familien könnt ihr ein ganz besonderes Picknick auf der Rennbahn genießen und gespannt das Pferderennspektakel verfolgen.

Und damit ihr für das Picknick auch gut gerüstet seid, bekommen die ersten 200 Bestellungen eine Chefkoch-Decke gratis dazu. Sichert euch schon jetzt eure Tickets!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Chefkoch-Event-Team

PS: Wer schon immer einmal hinter die Kulissen von Chefkoch blicken wollte, hat an diesem Tag die Möglichkeit dazu: Am Chefkoch-Stand könnt ihr Chefkoch-Mitarbeiter persönlich treffen und euch austauschen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2014
26 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,

da uns schon einige Nachfragen zu den verschiedenen Ticketarten ereilt haben, hier einmal eine kurze Erklärung dazu:

Pfeil nach rechts Es gibt Einzel- und Familientickets. Die Einzeltickets sind als Sitzplatz oder Stehplatzkarte zu erwerben.

Pfeil nach rechts Bei allen Tickets sind VHS-Nahverkehrstickets inklusive. Dies führt zu einer etwas komplexeren Aufschlüsselung der Familienkarte.

Pfeil nach rechts Die Familienkarte kostet immer 18€ und richtet sich an 2 Erwachsene plus bis zu 4 Kindern (im Alter bis 14 Jahren). Je mehr Kinder, desto günstiger wird der Preis pro Karte, sodass man am Ende immer bei 18€ rauskommt. Damit auch jeder einzelne ein VHS-Ticket bekommt, ist es wichtig anzugeben, wie viele Personen insgesamt in der Familienkarte inbegriffen sind (Bsp.: 2 Erw. + 4 Kinder = 6 Karten). Leider gibt es kein Sitzplatzkontingent für Familien, aber dafür haben wir ja die Picknickdecken! Die ersten 200 Bestellungen erhalten eine Chefkoch-Decke gratis dazu! Na!

Entschuldigt diese komplizierte Aufschlüsselung der Ticketarten, aber leider liegt dies nicht in unserer Hand. na dann...

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne! Ihr könnt uns auch telefonisch unter 0228-28669601 erreichen. Wir helfen euch gerne weiter.

Liebe Grüße,
Bettina vom Chefkoch-Events-Team
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2014
26 Beiträge (ø0,02/Tag)

Nicht vergessen: nur für die ersten 200 VVK-Tickets gibt es eine Chefkoch-Decke gratis dazu. Na! Also sichert euch und eurer Familie jetzt Tickets und seid bei dem großen Chefkoch-Picknick-Erlebnis dabei.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Chefkoch-Event Team

PS: Wenn Chefkoch auf dem Renntag ist, darf natürlich auch das Kochen nicht zu kurz kommen: es wird 4 verschiedene Workshops mit Chefkoch-Mitarbeitern und Usern geben. Die Themen stehen nun auch schon fest:
1. Nudelsalat im Glas und Herzhafte Waffeln mit Maja
2. Fun Food mit Mandy, Melanie, Ellen und Henriette
3. Deko für den Tisch mit Marina

Mehr Infos findet ihr hier!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2015
36 Beiträge (ø0,04/Tag)

Liebe Chefköche,

wir möchten uns bei allen, die beim Chefkoch Picknick-Renntag waren, herzlich bedanken! Es war ein großartiger Tag mit über 10.000 Besuchern. Vom Funfood-Workshop bis zur Einhorn-Jagd – da war für jeden etwas dabei. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns! 🙂

Ein paar Eindrücke, Fotos und ein Video gibt es in unserem Nachbericht!

Liebe Grüße,
Chefkoch_Bettina
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine