Chefkoch Android App vor der Veröffentlichung ausprobieren?


MissyTiffany

Mitglied seit 02.09.2015
25 Beiträge (ø0,03/Tag)

Liebe ★ Chefköche ★ - Werdet Betatester!

ihr seid daran interessiert aktiv bei der Weiterentwicklung der Chefkoch Android App mitzuwirken? Über die Registrierung beim Betaprogramm im Google Play Store erhaltet ihr schon vor der Veröffentlichung Zugriff auf die neue App-Version. So könnt ihr neue Funktionen ausprobieren und uns direkt Feedback geben.

Damit Ihr die Betaversion der Chefkoch App nutzen könnt, muss die aktuelle Version installiert sein. Wenn ihr beim Betaprogramm mitmachen wollt, geht in den Google Play Store auf die Detailseite der Chefkoch App (über die App Suche nach Chefkoch). Die Option der Anmeldung ist ganz unten auf der Seite zu finden und über den Klick auf „Ich bin dabei“ macht ihr mit.



Achtung: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Aus aktuellem Anlass: Wir haben die Architektur der App verbessert und weitere Änderungen vorgenommen:

✓ die Bedienbarkeit wurde verbessert
✓ das Design übersichtlicher gestaltet
✓ die Nutzerführung erleichtert
✓ Anzahl Crashes reduziert & Fehler behoben

Wir freuen uns über Feedback zur „neuen“ App – Schreibt einfach an: android-beta@chefkoch.de.

Vielen Dank für eure Unterstützung ♥

Wichtig: Beachtet, dass die App möglicherweise weniger stabil ist als die spätere, offiziell veröffentlichte Version. Das bedeutet, dass die App vielleicht abstürzt oder einige Funktionen bei der Nutzung fehlerhaft sind.

Liebe Grüße vom Chefkoch App Team -
Andrei, Christoph, Jurma, Markus & Stefanie
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine