CK-Rezepte auf iPhone 4s

04.05.2012 20:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neumarkt

Mitglied seit 17.01.2002
774 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Ihr,

ich hab da mal eine Frage: Wenn ich Chefkoch-Rezepte auf meinem iPhone lese erscheinen keine Kommentare. Kann mir jemand hier sagen wie das funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
Neumarkt

04.05.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane

Mitglied seit 18.08.2008
1.399 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hi,

im App Store die kostenlose CK App laden, dann siehst du auch die
Kommentare zum jeweiligen Rezept Na!

LG Fontane

04.05.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neumarkt

Mitglied seit 17.01.2002
774 Beiträge (ø0,19/Tag)

Danke Fontane,

werd ich machen. LG Neumarkt

04.05.2012 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin

Mitglied seit 06.09.2008
466 Beiträge (ø0,27/Tag)

Wenn du den Link ein zweites Mail ohne das M - vor dem Link öffnest bekommst du die Standardansicht in Safari. Manchmal hilft es auch einfach ein zweites gleiches Fenster zu laden & Chefkoch ein zweites Mal zu laden.

lg, cookingCatrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de