Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
kann mir Jemand helfen und vielleicht einen Rat geben?! Habe mir heute voller Vorfreude die Chefkoch.App aufs iPhone geladen. Die Rezepte kann ich ohne Problem finden, Einkauslisten erstellen - aber ich habe keine! Möglichkeit die von mir abgespreicherten Rezepte im Kochbuch einzusehen. Ich hab schon begriffen, dass ich meine im Netz gespeicherten Rezepte nicht einsehen kann. Doch irgendwas mache ich vermutlich falsch, dass ich noch nicht mal die Rezepte sehen kann, die ich mit dem iPhone direkt abgespeichert habe, ja sogar gar nicht in Kochbuch hineinkomme. Besten Dank für Eure Hilfe Conniline |
|
|
Hallo Conniline,
die von dir beschriebenen Probleme hängen vermutlich mit iOS 5.1 zusammen. Wir haben eben ein Update für unsere App veröffentlich, welche die Probleme in iOS 5.1 umschifft. Du solltest nach dem Update auf die Chefkoch.de App Version 1.1.1 das Kochbuch benutzen können. Viele Grüße, Ralph |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.