neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

iPad-App???

Vom 27.12.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochmuffelKati Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo. Ich mag die Chefkoch-App. total gern. Es funktioniert alles prima.
Jedoch kann ich sie nur auf dem iPhone nutzen. Ich würde mir noch eine iPad-Version wünschen.
Dann könnte ich die Fotos grösser sehen und müsste nicht mehr auf der Website zoomen.
Ist soetwas in Planung?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.12.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

in diesem angepinnten Thread: *klick* wird auf die iPad-Version eingegangen.

Wird es auch eine spezielle iPad-Version der App geben?
Obwohl bereits die iPhone-Version der App sehr gut auf dem iPad bzw. iPad2 funktioniert und Features wie das Abschalten der Abdunkelfunktion des Displays hier sehr hilfreich sind, wissen wir, dass eine native iPad-App natürlich von vielen Usern gewünscht wird. Wir können hierzu aber leider momentan noch keine konkreten Angaben machen.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 06.01.2012 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isoldepiz Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Leute,

Ich verwende mit meinem iPad die ganz normale online Version und benötige nicht wirklich eine App dafür.

Allerdings wollte ich eben ein Rezeptbild hochladen, habe ich mit meinem iPad gemacht, und das geht nicht. Der "Datei auswählen" Button ist grau hinterlegt, nicht zum klicken.

Wie kann ich ein Foto mit dem iPad hochladen?

Vom 06.01.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkraus Chefkoch-Moderator Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
339 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Apple lässt einen Zugriff auf das Dateisystem / Fotos deines iPads (aus dem Safari-Browser) leider nicht zu.
Bis auf weiteres musst Du Rezeptbilder auch weiterhin über einen normalen Rechner hochalden.

Gruss,

Ralf Kraus

(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 08.01.2012 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Champagnerdrossel Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

in dieses Thema grabe ich mich derzeit auch etwas tiefer ein. Insbesondere auch das Bilder hochladen ist oft erst mal ein Knackpunkt. Derzeit handhabe ich es in Foren so, dass ich die Bilder vom iPad aus auf einen (eigenen) FTP-Server lade und dann im Forum verlinke. Geht, macht man ja nicht jeden Tag ein paar Mal na dann....

Eine komfortablere Möglichkeit, und das möchte ich dann gleich mal bei der Chefkoch.de Entwicklung anfragen, ist der Zugang über Foren Apps, mir schwebt insbesondere Tapatalk vor. Wie sieht es denn damit aus?

Vom 31.01.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kelevra256 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2012
5 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Bitte keine eigene App - sonst sinds ja noch mehr!
Bitte nicht einfach so belassen - das Forum lässt sich nicht gut lesen über iPod / iPhone.

Eine Tapatalk-Integration fände ich auch seeeeeeeeeeeeeeehr gut! Schön alles beisammen und übersichtlich :)
Lieben Gruß

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: