Funktion "Teilen"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2011 |
Eine Erweiterung der "Teilen-Funktion" hinsichtlich Versand per E-Mail oder Ausdruck via AirPrint wären super. Insbesondere der Ausdruck erspart das ständige abwischen des Displays mit verklebten Fingern beim Kochen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Ich kann mich nur anschließen. Die neue App ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ein großes Lob!
Ich bereite gerade eine Ernährungsumstellung vor - Vorsatz für 2012 - und habe über 100 Rezepte rausgesucht die letzten Tage. Hat mit der App Spaß gemacht! Weiter so! Und noch ein kleiner Tipp: Es wäre nicht schlecht, wenn man im Kochbuch gespeicherte Rezepte "umspeichern" könnte. Also wenn einem einfällt, dass man das doch lieber vom Mittagessen zum Abendessen schieben möchte, muss man das Rezept in dem einen Ordner löschen, suchen und im anderen wieder neu speichern. Umspeichern in einen anderen Ordner wäre super. Dankeschön. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine