Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, ich habe auf meinen Ipod Chefkoch de heruntergeladen, nun meinte mein Mann, daß da bestimmt jedes Mal kosten auf mich zukommen, wenn ich eine Rezeptabfrage habe?
|
|
|
hallo,
da ein ipod ja kein iphone ist und du damit nur in einem wlan-netz online gehen kannst: nein, es entstehehen keine kosten. grüsse kümmerling |
|
|
Hallo, und vielen Dank, ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen, wie so was denn funktioniert
Die Technik ist mir einfach zu hoch. Ein schönes Wochenende |
|
|
Öhm
ich glaube kaum das du es auf dein Ipod geladen hast, das ist nämlich ein MP3-Player Ich denke her du hast es auf dein Ipad geladen. Und da ich denke das du über dein Zuhause-Internetzugang mit deinem Ipad ins Netz gehst, kostet es auch nicht extra Liebe Grüße Daina |
|
|
hallo daina,
auf einen ipod kann man auch apps laden - das ist quasi ein iphone ohne telefon. gruss kümmerling |
|
|
Hallo Thaimaus2,
nein es entstehen Dir keine Kosten bei der Nutzung unserer App am iPod Touch. Anders als beim iPhone nutzt Du dazu kein Mobilefunknetz und im Normalfall entstehen bei der Nutzung von privaten WLAN Netzen auch keine Kosten. Gruss, Ralf Kraus (Chefkoch.de Entwicklung) |
|
|
Vielen Dank und hallo,
ich bin was Technik angeht nicht so fix und hab auch keine Vorstellung wie das alles funktioniert. Ich hab es mal auf meinem Ipad und werde nun bei Gelegenheit die Sache genau in Augenschein nehmen und ausprobiern. Eine schöne Adventszeit wünscht Thaimaus |
|
|
Heisst das beim I Phone/I Pad entstehen bei der Nutzung irgendwelche Kosten??? Oder ist da nur die Nutzung des Internets gemeint (die ja meist durch eine Flat abgedeckt sind!)
Grüßle |
|
|
Hallo rondo98,
die App ist neben dem Download, auch in der Benutzung absolut kostenfrei! Wie Du selber schreibst, können allerdings zusätzliche Kosten dann entstehen, wenn Leute mit iPhone oder iPad 3G unterwegs über das Mobilfunknetz Daten abrufen und diese nicht über eine Flatrate abgerechnet werden. Gruss, Ralf Kraus (Chefkoch.de Entwicklung) |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.