App für Nokia Symbian?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
habe ein E7 von Nokia, was mit symbian ausgestattet ist. Bin sehr oft auf Eurer Seite und würde mich riesig über eine mobile Lösung freuen. Und Nokia ist ja nun auch nicht gerade eine Nischenmarke. Viele Grüße, Torsten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
bisher gibt es von uns keine Planungen in Richtung SYMBIAN. Vor allem da Nokia nun in Zukunft voll auf Windows Mobile 7 setzen wird und SYMBIAN aussterben lässt. Ich kann aber die mobile Seite von uns empfehlen. Gruss, Ralf Kraus (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
toll da ich nicht vorhabe in Zukunft ein neues Handy zu kaufen. Wiedermal benachteiligt als nicht I Phone Nutzer!
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur! Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo miteinander,
auch ich bin der Meinung, daß ein App für Symbian sinnvoll wäre. Zumindest bis 2016 wird Symbian von Nokia supported. Und ob es danach mit Win Phone weitergeht, weiß kein Mensch! Also Entwickler, ran ans programmieren Ralf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Ich habe ebenfalls ein Nokia (N8) - noch garnicht so alt und sehr vielseitig. So bald hole ich mir kein neues, was mich aber nicht davon abhält, mit Passion zu kochen und zu backen.
Auf deutsch gesagt, ich als Symbian-Nutzer möchte auch gerne von dieser App profitieren. Und der Erstposter hat recht, Nokia ist keine Nischenmarke... Im Gegenteil: Sie sind soweit ich weiß noch immer Marktführer auf dem Handymarkt (Sollte dem nicht so sein, sind sie immer noch keine Nischenmarke). Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung vom Programmieren, aber wenn man die App in QT programmieren würde, hätte man ja sogar neben Symbian auch noch den Androidmarkt abgedeckt. Also... mal ran da |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Hallo,
also aussterben wird Symbian so schnell nicht. Vor allem wirds bis mind. 2016 noch weiterentwickelt und bis dahin wird sich der gesamte Markt nochmal komplett verändern. Wer weiss, obs dann noch iphones gibt. Totgesagte leben bekanntlich länger. Und eine alte Börsenregel lautet, daß die Verlierer von heute, die Gewinner von morgen sind. Nervt irgendwie, daß ne komplette Gruppe von Nachfragern ausgeschlossen wird, nur weil Apple & Samsung Symbian totschreien. Also: Her mit der Symbian App |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine