Rezeptsuche erkennt keine Umlaute

19.11.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
7.643 Beiträge (ø2,18/Tag)

¡Hola!

Mein "Problem" steht ja schon oben. Ich wollte vorhin Gewürzschnitten suchen und in die Einkaufsliste speichern, aber die App erkennt keine Umlaute. Das ist mir beim Aufrufen des CK über den Browser auch schon aufgefallen. Vielleicht ist es ja machbar, denn es gibt ja leider in der deutschen Sprache sehr viele Begriffe mit Umlauten Was denn nun? wobei ich die genau so blöd finde wie diesen Buchstaben ß.

Saludos chica Rezeptsuche erkennt Umlaute 2788767835

19.11.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkraus

Mitglied seit 17.01.2002
407 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

Dir ist bekannt das man zu Eingabe von Umlauten die Tasten "U" "O" etc. länger drücken muss?
Ich konnte einwandfrei die Suche nach Gewürzschnitten ausführen...

Gruss,

Ralf Kraus

(Chefkoch.de Entwicklung)

19.11.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
7.643 Beiträge (ø2,18/Tag)

¡Hola!

Neeeiiiinnn *ups ... *rotwerd*

Saludos chica Rezeptsuche erkennt Umlaute 2788767835

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de