App F.A.Q (bitte lesen)
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
an dieser Stelle möchte ich immer wieder gestellte Fragen im Vorfeld beantworten und diese Liste auch stets aktuell halten Wird es auch eine Android App geben? Die Android App steht in unserer Todo-Liste ganz weit oben und wird im kommenden Jahr (2012) erscheinen Wird es auch eine spezielle iPad-Version der App geben? Obwohl bereits die iPhone-Version der App sehr gut auf dem iPad bzw. iPad2 funktioniert und Features wie das Abschalten der Abdunkelfunktion des Displays hier sehr hilfreich sind, wissen wir, dass eine native iPad-App natürlich von vielen Usern gewünscht wird. Wir können hierzu aber leider momentan noch keine konkreten Angaben machen." Was ist mit anderen Plattformen neben iOS & ANDROID? Neben der bereits angekündigten ANDROID Version können wir derzeit keine weiteren Plattformen versprechen (dies kann sich jedoch in der Zukunft jederzeit ändern) Wieso kann ich mich in der App nicht mit meinem Chefkoch-Profil anmelden? Wir wissen, dass Euch besonders der Zugriff auf Euer privates Kochboch sehr wichtig ist und setzen alles daran diesen Funktion schnellst möglich nachzuliefern. Ich möchte gerne meine Rezepte und oder meine Einkaufsliste per Email versenden können! Dieses Feature wurde mit Version 1.1 der iPhone App nachgereicht. Wie kann ich selber Rezepte und oder Rezeptbilder für die App einstellen? Rezepte und Rezeptbilder können über die Seite www.chefkoch.de eingereicht werden. Evtl. wird es in Zukunft auch möglich sein, seine Rezepte bzw. Rezeptbilder per App einzureichen. Gibt es in der App eine Möglichkeit Rezepte auszudrucken? Dieses Feature wurde mit Version 1.1 der iPhone App nachgereicht. Gruss, Ralf Kraus (Chefkoch.de Mobile Entwicklung) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine