Black berry
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Ist auch eine Version für Black Berry in Arbeit? Ich würde es mir sehr Wünschen! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
als nächstes widmen wir uns zuerst einmal der ANDROID Version. Darüber hinaus ist nch nichts spruchreif derzeit. Gruss, Ralf Kraus (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2007 |
Und für wann ist die Version für Android Geplant?
Den es gibt ja schon genug leute Die Android handys benutzen! MfG Holger Vianden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Zum Thema Android kann man hier etwas über die künftigen Planungen nachlesen: *klick*
Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2003 |
Es freut mich zu hören, dass eine Android App in Arbeit ist. Kann es kaum noch erwarten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Fannina,
Ihr habt noch nicht laut genug gemoppert... Jetzt kommen wir erstmal dran. Wobei - wenn ich mir durchlese was die Apfeluser besonderes bekommen haben... soviel mehr als das, was ich bisher nutze (auf Android) ist das auch nicht.... Viele Grüße
Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen Groucho Marx |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine