neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Black berry

Vom 18.11.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Ist auch eine Version für Black Berry in Arbeit?
Ich würde es mir sehr Wünschen!
LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2011 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkraus Chefkoch-Moderator Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
339 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

als nächstes widmen wir uns zuerst einmal der ANDROID Version. Darüber hinaus ist nch nichts spruchreif derzeit.

Gruss,

Ralf Kraus

(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 20.11.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HolgiFehmarn Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Und für wann ist die Version für Android Geplant?
Den es gibt ja schon genug leute Die Android handys benutzen!
MfG Holger Vianden

Vom 20.11.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Zum Thema Android kann man hier etwas über die künftigen Planungen nachlesen: *klick*

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 09.12.2011 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susanne-M. Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.11.2003
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
Es freut mich zu hören, dass eine Android App in Arbeit ist. Kann es kaum noch erwartenLächeln

Vom 09.12.2011 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Fannina,

Ihr habt noch nicht laut genug gemoppert... Na!
Jetzt kommen wir erstmal dran.
Wobei - wenn ich mir durchlese was die Apfeluser besonderes bekommen haben... soviel mehr als das, was ich bisher nutze (auf Android) ist das auch nicht....

Viele Grüße
Dröppelminna
Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen

Groucho Marx

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: