Bearbeiten der Einkaufsliste

18.11.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delicious_82

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo zusammen,

habe mir auch die App geholt und gestern eine Einkaufliste erstellt. Die Funktion, um direkt die Zutaten aus den Rezepten laden zu können ist klasse.

Leider hab ich nichts gefunden, um evtl. die Mengenangaben oder den Zutatennamen nachträglich abändern zu können.
Gibt es hier eine Möglichkeit?

LG

Nadine

Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen

19.11.2011 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkraus

Mitglied seit 17.01.2002
411 Beiträge (ø0,09/Tag)

Ändern geht derzeit leider nicht ab Du kannst "Eigene Zutat hinzufügen" anwählen (ganz unten unter der Liste)

Gruss,

Ralf Kraus

(Chefkoch.de Entwicklung)

26.11.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannover3006

Mitglied seit 14.05.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

Das Ändern der Zutaten wünsche ich mir auch sehr!
Außerdem die Funktion, die Einkaufsliste versenden zu können - am liebsten per Email.
Ansonsten freue ich mich sehr über die App und nutze sie auch gerne auf dem iPad - nur nimmt man das nicht unbedingt mit in den Supermarkt. Auch dafür wäre das Versenden praktisch.
Danke!
Ruth

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de