Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Schade. Hab die App direkt installiert aber leider ist die Suchfunktion "tot"
LG Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
|
|
Hallo grassi,
bei mir funktioniert sie einwandfrei Gruß von fine |
|
|
Hi Fine,
hab' die App wieder gelöscht und neu geladen. Jetzt im Moment geht es wieder, ging bei der ersten App aber auch einen Tag und dann eben nicht mehr ......... Warten wir mal ab. Grüße Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
|
|
@Grassi
ist das erste mal das ich von solchen Problemen höre. Falls es nochmals auftritt bitte sofort melden und evtl. Uhrzeit dabei schreiben wann die Suche genau kein Ergebnis lieferte. Was genau heisst denn sie war "tot"? 0 Ergebnisse? Blieb die Suche irgendwie hängen? Gruss, Ralf Kraus (Chefkoch.de Entwicklung) |
|
|
Komisch,
ich hab jetzt mehrfach alles mögliche gesucht (und feine Dinge dabei gefunden Hast Du neueste Software drauf? Bei mir funzt die Suche sogar mit Siri Gruß von fine |
|
|
@Klaus
Also die ganze Suchseite ist leer, d.h. die Buttons und Eingabefelder fehlen. Alle anderen Funktionen haben funktioniert. Sollte sich die App noch mal aufhängen melde ich mich sofort. Viele Grüße Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
|
|
Hallo grassi,
soweit wird das bisher untersuchen konnten handelt es sich bei dem von dir beobachten Phänomen definitiv um einen Fehler. Allerdings scheint es eher an iOS als an dem direkten Programmcode unserer App zu liegen. Bitte gib uns noch ein wenig Zeit um das weiter zu analysieren. Da das Problem zum Glück nur sehr selten auftritt ist dies für uns leider auch nicht ganz einfach zu reproduzieren und weiter zu analysieren. Wenn sich rausstellen sollte, dass es tatsächlich an iOS liegt, dann werden wir uns an Apple wenden und zeitgleich probieren einen Workaround zu finden, ansonsten es natürlich in unserer App beheben. Bitte entschuldige die Unangenehmheit. Falls dies bei dir wieder auftreten sollte, kannst du folgendes machen um das Problem zu lösen: 1) chefkoch.de App über den Home-Taste beenden (technisch wird die App ab dem iPhone 3GS nicht beendet sondern in einen Ruhezustand gebracht) 2) zwei mal schnell hintereinander die Home-Taste drücken. Eine Leiste mit vier App-Icons erscheint in einer unten hervorgehobenen Leiste. 3) Mit dem Finger eins der Icons drücken und erst loslassen wenn alle vier Icons "tanzen" 4) Das rote kleine Stoppschild über dem chefkoch.de App Icon antippen. Die App verschwindet daraufhin aus der Leiste. 5) Home drücken, dadurch hören die Icons auf zu tanzen, dann noch mal Home drücken um wieder zurück zum normalen Homescreen zu kommen. 6) chefkoch.de App neustarten (klingt komplizierter als es ist) Damit kannst du jede Anwendung die du unten in der Leiste siehst komplett beendet und dann neu starten. Hilft also auch, wenn du in anderen Programmen Schwierigkeiten hast. Viele Grüße & weiterhin viel Spaß mit der App, Ralph |
|
|
Danke, Ralph, für die Anleitung.
Ich hatte nämlich seit gestern dasselbe Problem und wollte die App aber nicht neu installieren, weil ich vermute, dass dann mein Kochbuch weg ist. Meine Suchfunktion war ebenfalls tot. Eine ganz leere Seite, ohne jeden Button oder Beschriftung, nur mit dem rot-weiß gestreiften Hintergrund. Aber mit Deinem Tip hat es funktioniert. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.