Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo zusammen,
habe eine Frage, die ich so noch nicht beantwortet gefunden habe. Hoffentlich habe ich gut gesucht Hatte eine Sahne im Kühlschrank, die sauer wurde (m.E. nicht bitter, sondern einfach nur sauer). Nun habe ich daraus Butter gemacht (Küchenmaschine). Was meint ihr, wie unbedenklich ist das? Trotz gutem Geruch und gutem Geschmack bin ich ein bisschen zögerllich, ob die genießbar ist... Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße aus dem Saarland, Elke |
|
|
ich wüsste nicht, warum diese Butter nicht genießbar sein sollte.
Die Tatsache, dass der Rahm sauer -- nicht bitter, nicht faulig.... --- war, heißt, dass sich da die Milchsäurebakterien durchgesetzt haben und keine Verderbniserreger. Und wenn es dich beruhigt: ich hatte kürzlich auch so ein Produkt, das ich mit dem Handrührgerät aufgeschlagen habe und fand das als Brotaufstrich recht passabel. LG Carrara Selbst das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.