Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Für ein Fest hatte ich 1 Kilo Crème fraîche gekauft, und mein Töchterchen hat die versehentlich in die TK statt in den Kühlschrank gestellt Natürlich ist die Crème fraîche jetzt grießelig Kann ich die trotzdem noch verwenden? Zum Backen, z.B. für Rührteige? In Saucen oder Suppen löst sich das Grießelige ja nicht auf, oder? Liebe Grüßle vom Schwobamädle ![]() ![]() Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
|
|
Hallo Schwobamädle,
ich würd's zum Backen und für Aufläufe nehmen. Probier doch mal ein bisschen Crème fraîche in ein bissle Sosse, vielleichts klappt's ja, aber ich kann's mir net vorstellen. Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
die kannst du auf jeden Fall noch verwenden. Zum Backen und auf fr Soßen.... Es gibt ja auch TK creme fraiche zu kaufen. Lieben Gruß und einen schönen Tag Svenja |
|
|
Hallo,
in Saucen könnte es klappen, wenn Du zusätzlich ordentlich mit dem Pürierstab durchgehst. LG Ciperine |
|
|
moin,
die läßt sich ganz normal verwenden VG Jörk |
|
|
Huhu,
für eine Soße würde ich sie auf jeden Fall noch verwenden. LG |
|
|
Hallo!
Das klingt gut Liebe Grüßle vom Schwobamädle ![]() ![]() Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
|
|
moin,
ich nochmal z.B. in der Metro gibt es Crème fraîche in sehr preiswerten Kg-Gebinden, die friere ich mir ein und habe dann immer günstigen Vorrat zu Hause (mit 'nem Eisportionierer kl. Mengen entnehmen) VG Jörk |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.