suche bestimmte sorte Weich/Fetakäse

27.02.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xfirst1

Mitglied seit 17.12.2003
51 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr lieben,

ich suche unbedingt einen Weichkäse/ Fetakäse, welcher in einer kleinen viereckigen Plastikdose verkauft wird. Oben auf der Verpackung ist so kleines Mini Rezept Heft.
Den Käse gibt es jetzt auch mit Kräuter und Chili.
Weiß einer den Namen oder die Firma? Bei uns gibt es den immer so schlecht und will mir diesen mitbringen lassen.
Vielen Dank im Voraus

Kathrin

27.02.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal

Mitglied seit 23.02.2010
840 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo Kathrin,

meinst Du vielleicht Patros? Den gibt es in vielen Sorten und auch in verschiedenen Verpackungen.

LG machal Lachen

28.02.2012 07:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xfirst1

Mitglied seit 17.12.2003
51 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen,

nein nicht Patros, ich habe ihn gefunden. Er ist von Rückert Aurich und heißt cremas Na!

28.02.2012 16:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.899 Beiträge (ø1,55/Tag)

Und, der schmeckt mir so überhaupt nicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Hatte den mir neulich mal mitgenommen. Aber Feta-Fake Käse aus Kuhmilch schmeckt einfach nicht egal ob cremig oder nicht.

28.02.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xfirst1

Mitglied seit 17.12.2003
51 Beiträge (ø0,01/Tag)

Na wenn das mal stimmt!? tja so ist es eben, ich mag eben keine Ziegenmilch/Schafsmilch...

01.03.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak

Mitglied seit 04.10.2011
3.154 Beiträge (ø3,08/Tag)

Hallo Kathrin,

könnte es Cremas Rücker sein,gibt es in 3 Sorten,
Natur ,Chili,und Kräuter.4eckige Dose mit kleinem Rezeptheft
obendrauf,habe ich von der grünen Woche mitgebracht.Schau mal
^URL vom admin entfernt, da gleichlautender Käse bereits gefunden ist^

LG Karin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de