Ersatz für Fontina-Käse?


anjole

Mitglied seit 01.01.2007
298 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen Allerseits!

Ich habe ein Rezept vorliegen, wofür ich o.g. Käse benötige. Habe schon versucht, über die Suchfunktion etwas rauszufinden, jedoch funktioniert die heute gar nicht auf meinem Rechner Verdammt nochmal - bin stocksauer

Will um 14 Uhr einkaufen gehen.Vielleicht habt ihr bis dahin eine Lösung für mich.

Danke vorab Küsschen , anjole
Zitieren & Antworten

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
7.768 Beiträge (ø2,49/Tag)

Meinst du den richtigen aus Val d'Aosta, also pikant oder den anderen, der zum ueberbacken genommen wird? Ich hoffe du verstehst was ich meine....

LG
Lenta
Zitieren & Antworten

anjole

Mitglied seit 01.01.2007
298 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hi,
Du bist ja wirklich turbo.Der Käse kommt zerkleinert in einen Pie. Oben und unten Blätterteig und eine Zwiebel-Kürbis Füllung.

Grüßle, anjole
Zitieren & Antworten

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
7.768 Beiträge (ø2,49/Tag)

Hmm, dann würde ich so in Richtung Bergkäse-Gruyere-Emmentaler gehen. Eventuell auch eine Mischung aus den vorgenannten.

LG
Lenta
Zitieren & Antworten

anjole

Mitglied seit 01.01.2007
298 Beiträge (ø0,08/Tag)

Super,

einen davon habe ich noch.Und Gruyere mag ich auch gerne. Werde demnach davon noch besorgen.

Herzlichen Dank Lächeln , anjole
Zitieren & Antworten

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
7.768 Beiträge (ø2,49/Tag)

Gerne Lächeln

LG
Lenta
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine