Ersatz für Fontina-Käse?

04.04.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjole

Mitglied seit 01.01.2007
295 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen Allerseits!

Ich habe ein Rezept vorliegen, wofür ich o.g. Käse benötige. Habe schon versucht, über die Suchfunktion etwas rauszufinden, jedoch funktioniert die heute gar nicht auf meinem Rechner Verdammt nochmal - bin stocksauer

Will um 14 Uhr einkaufen gehen.Vielleicht habt ihr bis dahin eine Lösung für mich.

Danke vorab Küsschen , anjole

04.04.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
7.412 Beiträge (ø3,6/Tag)

Meinst du den richtigen aus Val d'Aosta, also pikant oder den anderen, der zum ueberbacken genommen wird? Ich hoffe du verstehst was ich meine....

LG
Lenta

04.04.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjole

Mitglied seit 01.01.2007
295 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi,
Du bist ja wirklich turbo.Der Käse kommt zerkleinert in einen Pie. Oben und unten Blätterteig und eine Zwiebel-Kürbis Füllung.

Grüßle, anjole

04.04.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008

Hmm, dann würde ich so in Richtung Bergkäse-Gruyere-Emmentaler gehen. Eventuell auch eine Mischung aus den vorgenannten.

LG
Lenta

04.04.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjole

Mitglied seit 01.01.2007
295 Beiträge (ø0,11/Tag)

Super,

einen davon habe ich noch.Und Gruyere mag ich auch gerne. Werde demnach davon noch besorgen.

Herzlichen Dank Lächeln , anjole

04.04.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008

Gerne Lächeln

LG
Lenta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de