Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Kann mir jemand sagen wie ich in Florida selber Quark herstellen kann? Wuerde so gerne mal wieder Quark essen oder etwas backen. Mein Mann ist aus Puerto Rico und hat noch niemals Quark gegessen, so deswegen wuerde ich gerne eine leckere Torte oder einen Kuchen backen das er es endlich mal probieren kann.
|
|
|
Hier ist ein Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1159421222086566/Quark.html
|
|
|
Viel Dank Anja probiere es gleich mal aus
|
|
|
Hallo baby151,
die Amerikaner backen doch auch ihren Cheesecake. Wird da kein Quark verwendet? Ich dachte schon Grüße an den sunshine state floridalady |
|
|
@ Yvonne
in Florida gibt es reichlich Geschäfte mit import artikeln aus Israel und/oder Libanon, frag mal nach "Labneh", hat bissl mehr Fett aber ansonsten ist es das gleiche wie Quark. @ floridalady Cheesecake in den USA wird mit creamcheese [= philadelphia] gebastelt, quark ist dort so gut wie unbekannt gruß pfefferich |
|
|
@ pfefferich
danke für die Info Gruß floridalady |
|
|
Hallo Yvonne,
hier hast Du noch 2 andere Möglichkeiten: www.onkelheinz.de/kaese.htm#Die%20einfache%20Herstellung%20von Liebe Grüße, Ginger Moderatorin der Gruppe "Wurst & Käse selbstgemacht schmeckt am besten" ein Standpunkt ist ein geistiger Horizont mit dem Radius = 0 (B. Russel)
|
|
|
Hallo
interessant was hier so als "Quark" bezeichnet wird - da dir in den USA an den Mitteln fehlt wird das Rezept dem ganzen wohl Nahe kommen lg Radkon |
|
|
Wie meinst Du das, Radkon?
LG Foodie |
|
|
Danke an alle, jetzt kann ich meinem Mann endlich einen richtig leckeren Kaesekuchen backen.
Ich gebe euch bescheid, wie es ihm geschmeckt hat oder kommt doch einfach vorbei und probiert selbst lol |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.