Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Nachdem ich jetzt 2 Wochen mit dem Auftrag schwanger ging, hab ich erst gestern die Deko, den Bisquit (wie immer Käferblaus) und die Ganache gemacht
Heute früh geschnitzt und wieder zusammengesetzt, mit Ganache bestrichen, und heute Mittag kurz vor der Lieferung alles zusammengesetzt. Dann im Auto Klimaanlage auf volle Pulle! Mein Känguruh sieht eher aus wie eine Ratte Ich wollte kein "Australien", und fad von der Farbe wollte ich es auch nicht, deshalb die Idee mit dem Wasser, der Höhle, und dem weissen Bauch, um ein bisschen Kontrast reinzubringen. Es sind die letzten 2 Bilder in meinem Album, falls ein Krönchenträger es reinhüpfen lassen möchte. Seitenansicht Kängu Frontansicht Kängu Karin |
|
|
![]() ![]() Hallo Karin, deine Torte gefällt mir! LG Flamiche |
|
|
Klasse geworden
![]() ![]() Liebe Grüße Alegretto Nr.118 der SHGdBS Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen |
|
|
Hallo
wow der Kuchen ist der Wahnsinn. Total schön LG (: |
|
|
Hallo!
Ich finde die Torte auch super, vor allem wenn du sie tatsächlich unter Zeitdruck gemacht hast. Weiter so! LG VAnillaCherry |
|
|
Hallo,
die Torte ist echt spitze geworden!!! welcher Kuchen ist denn unter dem süßen Känguruh??? LG |
|
|
Hi,
und den soll man jetzt essen?????! Dazu ist er echt zu schade. lg mayordomus |
|
|
Super schöner Kuchen. Und die Känguruhs sind so süß. Liebe Grüße Melanie (die glutenfrei backt) |
|
|
Danke für's Reintragen und Eure netten Kommentare.
Mich erstaunt es selbst dass der Kuchen so süss aussieht, obwohl ich mich innerlich gegen das Känguruh gesträubt und bis zur letzten Minute gewartet hatte! Ich habe gerade ein ganz liebes Mail von der Mutter des Jungen bekommen, die jedesmal für Rührung fast weint, weil Ihre Kinder den schönsten Kuchen vom Dorf haben. Das und die Gesichter der Kinder ist doch die Arbeit wert! @youdid: Wie immer da immer wieder verlangt ist der Kuchen Bisquit von Käferblau und Schokoganache (1/3 Vollmilch, 2/3 dunke Schokolade, aus der Not geboren weil mir die Vollmilch ausging und sehr zu empfehlen!) Schlaft gut Karin |
|
|
ach goooootchen, na die is ja mal richtig süß geworden...ich liebe känguruhs *gg*
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.