Endlich ist das Känguruh geboren :-)

04.07.2012 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chambery

Mitglied seit 11.03.2008
175 Beiträge (ø0,09/Tag)

Nachdem ich jetzt 2 Wochen mit dem Auftrag schwanger ging, hab ich erst gestern die Deko, den Bisquit (wie immer Käferblaus) und die Ganache gemacht

Heute früh geschnitzt und wieder zusammengesetzt, mit Ganache bestrichen, und heute Mittag kurz vor der Lieferung alles zusammengesetzt. Dann im Auto Klimaanlage auf volle Pulle!

Mein Känguruh sieht eher aus wie eine Ratte Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber egal, die Kinder haben es geliebt.

Ich wollte kein "Australien", und fad von der Farbe wollte ich es auch nicht, deshalb die Idee mit dem Wasser, der Höhle, und dem weissen Bauch, um ein bisschen Kontrast reinzubringen.

Es sind die letzten 2 Bilder in meinem Album, falls ein Krönchenträger es reinhüpfen lassen möchte.
Seitenansicht Kängu
Frontansicht Kängu

Karin

04.07.2012 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.118 Beiträge (ø10,09/Tag)

Känguruh geboren 1332469733

Känguruh geboren 1913386581

Hallo Karin,

deine Torte gefällt mir! Na! Die Marmorierung der Höhle finde ich faszinierend...

LG
Flamiche

04.07.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alegretto

Mitglied seit 25.03.2010
1.787 Beiträge (ø1,55/Tag)

Klasse geworden
Känguruh geboren 1704268017
Känguruh geboren 1492465985

Liebe Grüße Alegretto

Nr.118 der SHGdBS

Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen

04.07.2012 17:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø2,78/Tag)

Hallo
wow der Kuchen ist der Wahnsinn. Total schön
LG (:

04.07.2012 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry

Mitglied seit 18.06.2011
1.047 Beiträge (ø1,49/Tag)

Hallo!

Ich finde die Torte auch super, vor allem wenn du sie tatsächlich unter Zeitdruck gemacht hast. Weiter so!

LG
VAnillaCherry

04.07.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
4.881 Beiträge (ø10,5/Tag)

Hallo,
die Torte ist echt spitze geworden!!!
welcher Kuchen ist denn unter dem süßen Känguruh???
LG

04.07.2012 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus

Mitglied seit 21.06.2009
2.137 Beiträge (ø1,49/Tag)

Hi,

und den soll man jetzt essen?????! Dazu ist er echt zu schade.

lg mayordomus

04.07.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felix465

Mitglied seit 18.09.2008
664 Beiträge (ø0,39/Tag)

Super schöner Kuchen. Und die Känguruhs sind so süß.

Liebe Grüße
Melanie

(die glutenfrei backt)

04.07.2012 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chambery

Mitglied seit 11.03.2008
175 Beiträge (ø0,09/Tag)

Danke für's Reintragen und Eure netten Kommentare.

Mich erstaunt es selbst dass der Kuchen so süss aussieht, obwohl ich mich innerlich gegen das Känguruh gesträubt und bis zur letzten Minute gewartet hatte!

Ich habe gerade ein ganz liebes Mail von der Mutter des Jungen bekommen, die jedesmal für Rührung fast weint, weil Ihre Kinder den schönsten Kuchen vom Dorf haben. Das und die Gesichter der Kinder ist doch die Arbeit wert!

@youdid: Wie immer da immer wieder verlangt ist der Kuchen Bisquit von Käferblau und Schokoganache (1/3 Vollmilch, 2/3 dunke Schokolade, aus der Not geboren weil mir die Vollmilch ausging und sehr zu empfehlen!)

Schlaft gut
Karin

06.07.2012 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fritzi80

Mitglied seit 21.07.2010
138 Beiträge (ø0,13/Tag)

ach goooootchen, na die is ja mal richtig süß geworden...ich liebe känguruhs *gg*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de