Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr lieben
Ich durfte eeendlich auch mal eine "Handtasche" backen und habe mich seit 6 Wochen sooo sehr darauf gefreut Und dann auch noch in R*O*S*A !!!! Was will Frau mehr Wer schauen mag www.flickr.com/photos/64867248@N08/7486072908/in/photostream www.flickr.com/photos/64867248@N08/7486070812/in/photostream Lg Ivonne |
|
|
Hallo!
Total klasse! ![]() ![]() Gruß renimo
|
|
|
Hallo Ivonne,
die Torte ist ja schon wieder so genia!!!! willst du nicht doch mal nen Kurs geben? LG |
|
|
Hallo,
meine Güte, sag bloß, sowas kann man essen? Kompliment für die super Arbeit! LG schoki |
|
|
die torte ist dir wieder mega gelungen. einfach klasse.
herzlichst happy-mami |
|
|
Dankeschön renimo für`s Bildchen hochladen
@schoki: drunter ist ein Vanille Schokokuchen mit Nougat Buttercreme Lg Ivonne |
|
|
Einfach genial!!!
Ich als alte Taschentante würde mich über so einen Kuchen riesig freuen. Ich glaube, ich könnte ihn gar nicht anschneiden. Viel zu schade... LG Flamiche |
|
|
Hallo!
WOW!!!! LG VanillaCherry |
|
|
Hallo,
ich bin sprachlos..... Ich habe boch nie so eine tolle Motivtorte gesehen,wow wunderschön. Da würde bei aber auch niemand nur den Finger in Richtung Torte strecken......viel zu schade zum Anschneiden! Respekt. Und ja, mich würde auch interessieren wie lange man dafür in etwa braucht.Und wie teuer ist die Herstellung? LG cookie |
|
|
Wer verschluckt den meine Buchstaben?
soll noch nie... und da würde bei mir.... |
|
|
Halli Hallo,
die ist ja der wahnsinn!!. Habe mich vor kurzem erst an einer Handtasche versucht und war eigentlich ganz stolz drauf aber gerade als ich deine gesehen habe --- sprachlosbin --- Lg Yvonne PS Auf den Kurs würd ich auch kommen. |
|
|
Hallo
Das ist ein Kunstwerk!Einfach Toll. L.G.Gerda |
|
|
Hallo Ivonne,
bin nur zufällig auf deinen Thread aufmerksam geworden, denn Backen und Konfiserie interessiert mich wenig - nicht zuletzt deswegen, weil ich NULL Talent dafür habe. Aber diese Torte ist genial und über ein Geschenk dieser Art würde selbst ich mich - als stadtbekannte und bekennende Süßigkeiten-Verschmäherin - sehr freuen. Mit diesem Talent solltest du dich selbständig machen... Grüßle Christina |
|
|
wooow...hammer....waaahnsinn!!!!!
mehr fällt mir dazu gar net ein |
|
|
Hallo Yvonne,
die ist dir echt super gelungen, sehr sauber gearbeitet und die Farben liebe ich sowieso Liebe Grüße
|
|
|
Hallo Yvonne!
Die Tasche ist echt genial...! Ich kann mich Brigitte nur anschliessen. Liebe Grüsse La Golosina Tanja Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. |
|
|
Die Torte sieht wie eine echte Leder Handtasche aus
Wahnsinn! |
|
|
die schaut wirklich wie "ECHT" aus
|
|
|
War vorhin gerade im Internet und habe nach der Originaltasche gesucht...kannte die Marke bis anhin nicht
Wie lange hast du für das gebraucht? |
|
|
Hallo,
eine sehr sorgfältig gearbeitete, schöne Taschentorte hast du da gezaubert. Klasse! LG ...die ohne Zopf |
|
|
Vielen vielen Dank Euch allen
@vivi8: Das Logo ist gedruckt&draufgeklebt. Ich musste halt sehen dass ich exakt genau den gleichen rosa Ton hinbekomme wie auf dem Logo. Wie lang ich dafür gebraucht habe kann ich garnicht mehr so genau sagen Lg Ivonne |
|
|
Hallo,
sieht irre schön aus! Eine der besten Handtaschen die ich bisher gesehen habe LG Sanijo |
|
|
paaaaah- ivonne!!! da hst du aber mal wieder vollgas gegeben!! einfach nur ober-hammer-geil!!!!! ( wenn ich das mal in aller deutlichkeit so schreiben darf......
findet sylvie |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.