Schwarze Torte mit weissen herzen

30.06.2012 06:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanchen

Mitglied seit 23.02.2010
75 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo zusammen,

vor zwei Wochen hatte mein Mann seinen 32. Geburtstag und ich machte ihm eine sehr schlichte (meiner meinung nach Lachen ) Torte in schwarz mit weissen Herzen, die ihn, uns als Familie, und Freunde darstellen und so besonders machen.

Unter dem Butterfondant cover verbirgt sich eine Baylies Schoko Buttercreme Torte, die allen herrlich geschmeckt hat.
In meinem Picasa Album ist es die letzte Torte, vielleicht waere ein Krönchen soooo lieb um sie hier einzuplazieren Lächeln

Danke euch und
viel Spass beim backen
sana

30.06.2012 08:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
24.682 Beiträge (ø8,53/Tag)

Hallo!

Hier kommt Deine Torte:

Schwarze Torte weissen herzen 3852054820Gruß renimo

30.06.2012 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry

Mitglied seit 18.06.2011
1.047 Beiträge (ø1,43/Tag)

Guten Morgen!

Schwarz ist ja nicht so mein Ding als Tortenfarbe, aber was rausgekommen ist, gefällt mir trotzdem gut. Die Herzchen finde ich schön, was hast du denn da für einen Ausstecher benutzt (Firma)?

LG
VanillaCherry

06.07.2012 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanchen

Mitglied seit 23.02.2010
75 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo VanillaCherry,

die ausstecher habe ich in Ikea gekauft, war ein ganzer set mit echt aussergewönlichen süssen Ausstechern Lächeln

Danke für das Kompliment
lg sana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de