Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Ich habe mir meine eigene Hochzeitstorte gebacken. Wir haben am 16.6. geheiratet und das Thema war "Liebe ist wie ein Leuchtturm - auch im stärksten Stum leuchtet sie". Wir wollten die Torte eher schicht haben und deshalb hat sie nur den Leuchtturm, ein Schriftschild und die Marzipanmuscheln. Zum Innenleben: sie bestand aus hellem Biskuit, weißer Schokoladenbuttercreme und Kirschfüllung. Es hat so viel Spaß gemacht und ich hab noch Petit Fours, Cake Pops und 3 verschiedene Desserts gemacht. Vielleicht ist ein Krönchen so nett und stellt die letzten beiden Bilder aus meinem Almub für mich ein? Danke schon mal. Allen einen schönen Abend. Viele Grüße Ojo |
|
|||
|
|
![]() wünsche Euch alles Gute zu euer Hochzeit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mensch die Torte ist echt schön!!! so eine Hochzeitstorte habe ich noch nie gesehen und finde sie wirklich super!!! schön, dass sie so individuell ist. Außen, ist das die weiße Buttercreme? Also ohne Fondant? LG |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Schlicht mag die Torte sein, aber langweilig ist sie deswegen garantiert nicht. Im Gegenteil! Ich finde die Form seeehr hübsch und die Deko absolut gelungen. Und wenn sie dabei noch euer beider Persönlichkeiten widerspiegelt, umso besser! Übrigens: Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! LG VanillaCherry |
||
|
|||
|
|
Danke Anja fürs Einstellen der Fotos und die Glückwünsche.
@ youdid91: ja das ist die Buttercreme, wir mögen Fondant nicht so.. Schön, dass sie Euch gefällt. Gruß Ojo |
||
|
|||
|
|
Danke für die Antwort!!!
LG |
||
|
|||
|
|
Danke auch VanillaCherry für deine Glückwünsche und das Kompliment.
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ojo,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu der tollen Torte! Es gibt sie also noch, wunderschöne Motiv-Torten ohne dicken Fondant und komplett essbar. Sie hat bestimmt sehr gut geschmeckt. LG Ulrike versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ojo,
so eine wunderschöne Hochzeitstorte sieht man ganz selten!! Die Farben und die Form sind einfach toll. Herzlichen Glückwunsch! (auch zur Hochzeit! Gruß renimo
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ulrike und renimo,
vielen Dank für Eure guten Wünsche und die Komplimente für die Torte. Viele Grüße Ojo |
||
|
|||
|
|
Eure Hochzeitstorte ist soooooo schön geworden und sieht superlecker aus. Ich stelle es mir total schwer vor, mit Buttercreme eine so ebene Oberfläche hinzubekommen - *Hutab*
Und nachträglich natürlich auch alles Gute zu eurer Hochzeit!!! LG Antje |
||
|
|||
|
|
Huhu,
Also die ist wirklich wunderschön! Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! LG, Mea |
||
|
|||
|
|
da hast du euch eine sehr schöne Torte gemacht. Herzlichen Glückwunsch auch noch und alles Liebe für ein Leben zu zweit. LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Hallo Ojo,
auch von mir noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Trauung und die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft ..und vor allem Hut ab, dass Du Dich selbst hingestellt hast, um im Vorfeld zur Hochzeit die Torte selbst zu backen! LG H. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.