Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits
|
|||
|
|
Hallo!
Echt klasse! ![]() ![]() Gruß renimo
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wow ... die ist toll geworden LG Andidrea |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Die Torte ist super geworden! Ich finde es toll, wenn auch Hochzeitstorten mal etwas aus dem Rahmen fallen, obwohl ich ja auch sehr für die klassischen zu haben bin. Aber deine ist richtig schön! Was versteckt sich denn unter der Hülle? LG VanillaCherry |
||
|
|||
|
|
Wow,
ich bin total verzückt!!!!! Eine wirklich romatische Idee!! Herzliche Grüße, Toskana |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Torte ist toll! Aber ich habe mir grad die anderen Torten in deinem Album angeschaut - da ist ja jede einzelne ein Meisterstück. Wahnsinn!!! Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare.
Ich freu mich sehr,das euch meine etwas andere HZT gefällt!!! Die Gitarre war aus Schokokuchen,gefüllt mit der Mascarpone-Marzipan Creme und war wohl total lecker Das Herz war gefüllt mit Zartbitterganache!! LG margit |
||
|
|||
|
|
super tolle torte, ich mag ausgefallene torten
lg lio |
||
|
|||
|
|
Hallo Margit,
eine tolle und super sauber gearbeitete Hochzeitstorte hast du da gezaubert. Einfach Klasse!!! LG Nessa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ganz herzlichen Dank!! Nach all dem Sress und Nerven,die mich diese Torte gekostet hat, freu ich mich über eure lieben kommentare!!!! LG Margit |
||
|
|||
|
|
und süße Häschen :)
Hast du sie zuerst modeliert und dann "angezogen"? |
||
|
|||
|
|
hi,
die torte ist echt super! Aber wie hast du die form hinbekommen? hast du eine kuchenformgefunden in gitarrenform oder wie hast du das gemacht? könntest du villeicht kurz die abeitschritte auflisten. Das wäre super Liebe grüße Chris |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ganz lieben Dank!!!! Chris,ich hab mir ein Cakebord in Gitarrenform geschnitten,es war Originalgröße, dann hab ich rechteckige Kuchen gebacken, in Form geschnitten,Seitenteile mit Tortenstreifen gestellt,gefüllt und kaltgestellt. Das "Oberteil" der Gitarre ist aus Schokokuchen mit Ganache drangebaut dann alles mit Ganache eingestrichen,gut gekühlt und mit Fondant bezogen. Ich hab für die Gitarre insgesamt 4 komplette Schokokuchenrezepte verbacken Ich hoffe du kommst klar damit,wenn du möchtest,stell ich Bilder von der Entstehung auf main Profil LG Margit |
||
|
|||
|
|
wahnsinn....echt fetzig gemacht. die gitarre gefällt mir besonders gut
Lg karen |
||
|
|||
|
|
Hallo Margit,
das glaube ich dir, dass sich das Brautpaar über diese wunderschöne Torte sehr gefreut hat
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.