Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Als Überraschung zur Taufe einer 16jährigen habe ich diese Torte gemacht Leider konnte ich nur mit dem Handy fotografieren, deshalb ist die Qualität nicht sooo gut. ![]() ![]() ![]() LG Biggi |
|
|
Hallo Biggi,
hui, die sieht ja klasse aus! Gruß renimo
|
|
|
Hallo Biggi,
ich finde die Torte auch sehr schön!! LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
|
|||
|
|
hey echt schön die Torte was ist den drunter???
LG |
||
|
|||
|
|
danke Ein Eierlikörkuchen mit Himbeer-Buttercreme. Und weil ich mir nicht sicher war, ob die Fondant-tauglich ist, habe ich noch weiße Ganache gemacht. LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Hmmmmmmmm hört sich gut an!!!
ist die Torte denn auch gut angekommen? Das ist nämlich mal echt ne schöne Alternative zu den "Baby Torten"!!! LG |
||
|
|||
|
|
Die Torte steht noch in meinem Kühlschrank und wird morgen nachmittag erst verschenkt. LG Biggi |
||
|
|||
|
|
hey biggi
die torte ist ganz toll geworden. da wird sich die beschenkte sicher darüber freuen. lg |
||
|
|||
|
|
Hi Biggi,
sehr schönes Törtchen zur Taufe Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
wow sieht super süß aus
LG (: |
||
|
|||
|
|
danke Brigitte, ich habe sie angelehnt an dieses Rezept gemacht: Erdbeer-Buttercreme Ich habe Zucker nach Geschmack zugefügt Und dann eben die Himbeermasse (aus aufgetauten und pürrierten TK-Himbeeren) durch ein Sieb gestrichen, um die Körner zu entfernen. Wichtig ist, dass die Puddingmasse richtig abgekühlt ist. Könnte daran der Fehler bei dir gelegen haben? LG Biggi |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.