Die Torte für die Erstkommunion ist endlich fertig ...


Lizzy2004

Mitglied seit 01.03.2012
118 Beiträge (ø0,06/Tag)

und auch schon aufgefuttert Lächeln
Gestern war die Erstkommunion meiner Tochter und dank Eurer vielen Tips ist mir auch eine Torte gelungen, meiner Tochter und den Gästen hat sie sehr gut gefallen und geschmeckt. Ich habe sie mit MMF eingedeckt.
Leider kann ich kein Bild einstellen, aber wer mag kann sie ja in meinem Profil ansehen.

Liebe Grüße, Lizzy
Zitieren & Antworten

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
6.050 Beiträge (ø2,89/Tag)



Lizzy's sehr schöne Torte...

LG
Flamiche
Zitieren & Antworten

VanillaCherry

Mitglied seit 18.06.2011
1.055 Beiträge (ø0,46/Tag)

Guten Morgen!

Wenn die Torte so gut geschmeckt hat, wie sie aussieht, wundert es mich gar nicht, dass sie weggefuttert ist. Lachen Sieht wirklich sehr hübsch aus!

LG
VanillaCherry
Zitieren & Antworten

Andidrea22

Mitglied seit 31.08.2011
543 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

deine Torte ist wunderschön, davon hätt ich auch gerne ein Stück abbekommen Na!

LG Andidrea
Zitieren & Antworten

Lizzy2004

Mitglied seit 01.03.2012
118 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

dankeschön für die netten Komplimente! Es freut mich sehr, dass Euch meine Torte gefällt.

Liebe Grüße, Lizzy
Zitieren & Antworten

Priesili

Mitglied seit 15.02.2012
164 Beiträge (ø0,08/Tag)

Huhu,
die Torte ist sehr schön geworden.
LG
Zitieren & Antworten

Maggie48

Mitglied seit 10.12.2011
99 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Lizzy,

die Torte sieht ganz toll aus und ist auch wunderschön dekoriert. Da hat sich Dein Töchterchen aber mächtig gtefreut, was?
Was hattest Du für eine Füllung?

LG
Margret
Zitieren & Antworten

elisa_1991

Mitglied seit 07.05.2007
780 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

tolle Torte. Sieht klasse aus. Kompliment!!!

LG Ines
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Zitieren & Antworten

Lizzy2004

Mitglied seit 01.03.2012
118 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Margret,

ich habe einen Nutellakuchen gemacht und nur mit Marmelade gefüllt, das schmeckt allen am besten. Unter das MMF habe ich Nutella gestrichen, das passte am besten zum Nutellakuchen. Meine Tochter hat sich riesig gefreut, als ich mit der Torte ins Esszimmer kam.

Liebe Grüße, Lizzy
Zitieren & Antworten

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø0,58/Tag)

sieht super aus

Lg (:
Zitieren & Antworten

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
37.834 Beiträge (ø8,51/Tag)

Hallo!

Eine schöne und "feierliche" Mädchentorte! Na!

Gruß renimo
Zitieren & Antworten

Fritzi80

Mitglied seit 21.07.2010
138 Beiträge (ø0,05/Tag)

sieht schön aus und auch die rosen gefallen mir (will ich auch endlich können Na!
Zitieren & Antworten

Lizzy2004

Mitglied seit 01.03.2012
118 Beiträge (ø0,06/Tag)

Dankeschön für die Komplimente! Es freut mich wirklich sehr, dass Euch meine Torte gefällt!

@Fritzi80, es waren auch meine ersten Rosen. Ich habe hier auf Chefkoch eine supereinfache Anleitung gefunden und einfach ausprobiert, war selbst erstaunt, dass ich die geschafft habe Lächeln


Liebe Grüße, Lizzy
Zitieren & Antworten

kuga

Mitglied seit 26.05.2010
713 Beiträge (ø0,27/Tag)

Schöne Torte hast du da gemacht.
lg
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine