Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
Ich habe eeewig überlegt ob ich mir diese Formen zulege und konnte am Ende doch nicht wiederstehen Musste natürlich direkt testen&das ist mein erster Versuch Drunter ist ein normaler Marmorkuchen mit Ganche gefüllt www.flickr.com/photos/64867248@N08/6913902952/in/photostream Lg Ivonne |
|
|
Hallo,
traumhaft schönes Kissen ![]() Gruß renimo
|
|
|
Ist echt toll geworden dein Kissen, sehr schöne Details und super Farbgebung Wegen der Backformen kann ich dich gut verstehen, mir fällt es auch super schwer an den ganzen Formen vorbei zu gehen.
|
|
|
Toll!!!!
Man kann kaum glauben, dass das im Prinzip"nur" Mamorkuchen ist!!! LG |
|
|
Das "Kissen" sieht so richtig weich aus!
bajadera |
|
|
Ich danke Euch
Jaaaa, die vielen Backformen...ich habe schon sooo viele und bräuchte dennoch so einige Lg Ivonne |
|
|
Hallo
wow sieht super aus Lg (: |
|
|
Moin,
ich finde, dass es super aussieht |
|
|
He,
das ist ja der Wahnsinn!!! Sieht sowas von echt aus! Man könnte meinen, man kann sich da jetzt einfach drauflegen und sinkt in ein superweiches Kissen LG, granni89 |
|
|
Danke
Ich hätte mich auch am liebsten reingekuschelt |
|
|
Hallo,
die sieht total klasse aus, da würd ich mich auch am liebsten reinkuscheln. LG Andidrea |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.