Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
...und alle 96-Fans mögen mir das verzeihen!!! Ein lieber Kollege ist gestern 60 geworden und - er kann ja nix dafür - ist eben in Wolfsburg geboren und demnach VfL-Fan... da bin ich ja mal nicht so!!! Darunter befindet sich diese: Sachertorte Mit Aprikosenmarmelade glasiert! Ich hatte mich für Sachertorte entschieden weil die Torte wohl von ihm mit nach hause genommen und erst am Wochenende gegessen wird! Die Deko besteht komplett aus Fondant! ![]() Liebe Grüße ![]() Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nr.13 der SHGDBS |
|
|
Hi Sandra,
ich bin KEIN grosser Freund von Motito`s , aber es muss mal gesagt werden - DEINE Torten sind fast immer Kunstwerke, die sehr viel Liebe zum Detail verraten und Handwerklich perfekt sind, Bravo. LG , Jürgen |
|
|
Hallo,
da ich sowieso von Fussball keine Ahnung habe, ist mir das Motiv eigentlich egal! Aber die Torte ist wie immer - einmalig schön. LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
Halli Hallo
Ein ganz dickes Lob!!! Wunderschön.............ich frage mich immer wieder, wie ihr das hinkriegt! Fast zu schade zum essen! Lg Metta |
|
|
Wow, klasse! Bin Schwieger-familiär vorbelasteter Wolfsburgfan und erbiete hiermit mein Kompliment
|
|
|
Könnte ich eine BVB-Torte bekmmen
LG bajadera, die schwer beeindruckt ist |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
tausend Dank für Euer Lob! Ich hoffe, ich bekomme ein Stück ab weil ich doch sehr gespannt bin, wie die Torte ist... dann kann man die mal wieder machen! Ist nämlich sehr gleichmäßig aufgegangen und sehr kompakt - super für´s "Motivtortendrunter"!! @bajadera: Klar,... musst Du Dir nur abholen!! Liebe Grüße ![]() Born to bake! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.