Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöchen...
Für einen kleinen Freund meiner Tochter habe ich zum Geburtstag eine Micky Maus Torte gemacht... Im Internet habe ich vor einigen Tagen eine ähnliche Torte mit Daisy entdeckt und mich inspirieren lassen In der oberen Torte steckt ein Vanille-Blaubeer-Kuchen mit Vanillebuttercreme und unten ein Schokorührkuchen mit der Schokobuttercreme von Sylvie. Der Minikuchen ganz oben ist ein ungefüllter Vanillekuchen. Wie gefällt Sie euch? LG ![]() Sarah
|
|
|
WOW die sieht echt toll aus!!! Wie hast du das mit den Farbübergängen auf der Torte ganz unten gemacht? |
|
|
Hallo,
und woooow! Die ist wirklich wunderschön geworden! LG, Tanja |
|
|
Hallo Sarah..
ich habe schon ziemlich viele Micky Maus Modellierungen gesehen...aber deins ist mitunter die schönste Modellierung..Toll gemacht... Liebe Grüsse Ebru |
|
|
Hallo!
Die sieht einfach nur klasse aus!!! Gruß renimo |
|
|||
|
|
darf ich noch kurz was fragen?
Gruß renimo |
||
|
|||
|
|
Hallo,
tolltolltoll! Hast du richtig gut gemacht!!!! LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||
|
|||
|
|
Danke Euch @philiwilli Die Farbe ist mit der Airbrush aufgetragen.Ich hab einfach erst mit gelb gesprüht, dann mit blau und mit grün. @Ebru Wow, danke, das ist ein tolles Lob @renimo Der kleine Mann heißt Mael, das ist ein französischer Name.. LG ![]() Sarah |
||
|
|||
|
|
aaah, ok, vielen Dank!
Gruß renimo |
||
|
|||
|
|
.....find ich super!!!!!!!
|
||
|
|||
|
|
Ach Saraaaaah, was soll ich sagen..... G*E*N*I*A*L
Ich will auch brushen Lg Iv |
||
|
|||
|
|
GANZ TOLL!!!!
|
||
|
|||
|
|
Hei Sarah,
die Torte ist Dir super gelungen und hört sich seeehr lecker an Liebe Grüsse Petra |
||
|
|||
|
|
Danke Danke Danke
@Iv: Was hält Dich davon ab? Brush mal los ![]() Sarah |
||
|
|||
|
|
Ich finde den Kuchen auch klasse
|
||
|
|||
|
|
Hallo Sarah,
super Maus, super Farben , super Torte !!!!!!!!!!!! LG Nessa |
||
|
|||
|
|
Irre
|
||
|
|||
|
|
Absolut spitze! So eine Torte wünsche ich mir auch zum Geburtstag
LG Schoko |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Super! So eine hätte ich mir früher auch zum Geburtstag gewünscht! Liebe Grüße, psst77 ![]() ---------------------------------------------------------------- Ohne Frauen geht es nicht! Das hat sogar Gott einsehen müssen! (Eleonora Duse) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
fröhlich, bunt, stimmige Farbübergänge und eine verschmitzt wirkende Micky Maus .... eine ganz tolle Torte hast du da gezaubert! LG ...die ohne Zopf |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Kann mich den anderen nur anschließen! Sehr toll! Julia |
||
|
|||
|
|
Ich finde die Torte auch sehr, sehr schön. Und MM guckt wirklich verschmitzt. Niedlich ist aber auch der kleine Kuchen. Du hast da eine sehr schöne Torte kreiert. LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Schöne Torte!!!!
An die Sahne, fertig - los ! Liebe Grüße Sahneschnäuzchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
eine tolle Torte ist dir da gelungen! Glückwunsch! LG küchenbetti Das Bessere ist der Feind des Guten |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.