iPad zum 30ziger

09.03.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stoepsel2707

Mitglied seit 08.01.2012
108 Beiträge (ø0,22/Tag)

Mein Mann hat mir den Auftrag gegeben für den 30ziger seines Arbeitskollegen. Da der sich ein iPad bzw Geld dafür wünscht war klar was die Torte sein wird. Leider kamen meine Materialien immer noch nciht was ich bestellt hatte und so musst ich etwas improvisieren. Mit manchem bin ich nicht ganz zufrieden. Zumindest erkennt mans glaub und das Geburtstagskind freut sich hoffentlich trozdem.

Drunter verbirgt sich eine Sacher mit Schokoladen-Nougat Ganache.

Ach genau Bilder im Album. Bin gespannt was Ihr sagt!

09.03.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun

Mitglied seit 21.06.2011
511 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo,
ich finde dir Torte ist dir ganz toll gelungen!
LG
Nessa

09.03.2012 10:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule

Mitglied seit 29.10.2007
4.809 Beiträge (ø2,36/Tag)

Hi

ich find sie auch witzig und sehr gut gemacht!

VG Jule
die überhaupt keine Ahnung von Motivtorten hat Na!

09.03.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.317 Beiträge (ø1,92/Tag)

HI,

ich finde die auch ganz toll gelungen:

iPad 30ziger 844572908

Liebe Grüße

Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

09.03.2012 16:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti

Mitglied seit 06.11.2006
1.196 Beiträge (ø0,5/Tag)

Finde auch deine Torte schaut klasse LachenLachen

LG Litti

09.03.2012 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stoepsel2707

Mitglied seit 08.01.2012
108 Beiträge (ø0,22/Tag)

Vielen dank für die Komplimente! Und dir Sandra auch fürs einstellen!!!

11.03.2012 20:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patrinna

Mitglied seit 06.11.2011
249 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo, die hast du wirklich super hinbekommen, darf man fragen wie du sie gemacht hast? Einfach alles aufgemalt oder mit Schablone gearbeitet? Lächeln

11.03.2012 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stoepsel2707

Mitglied seit 08.01.2012
108 Beiträge (ø0,22/Tag)

Danke dir!! Ne also Hintergrund ist aufgemalt und die Apps einzeln modelliert und teilweise bemalt oder mit icing. Als Vorlage diente mein iPadNa!

11.03.2012 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami

Mitglied seit 03.03.2010
340 Beiträge (ø0,29/Tag)

Ich haette den gern ich echt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Klasse gemacht. Sieht nach viel Arbeit aus.

LG Marie

23.07.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-_anfänger

Mitglied seit 23.07.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)

Kann ich das Rezept für den Kuchen haben? Sieht echt super aus und ich wollt meiner besten Freundin zum Geburtstag einen IPad Kuchen schenken.

27.07.2012 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl

Mitglied seit 17.05.2010
898 Beiträge (ø0,81/Tag)

wirklich super gelungen! Komliment zum ipad!!

28.07.2012 02:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser

Mitglied seit 22.06.2011
2.400 Beiträge (ø3,42/Tag)

Oh... hübsch - das würde meinem Kumpel wohl auch gefallen, der ist ein absoluter i-Fanboy. Lachen
Aber ob man den Bildschirmhintergrund auch so schön hinbekommen kann? Ich mein... nackte Frauen und Autos sind da wohl noch ne Ecke schwieriger zu malen. na dann...

btw: Es heißt "30er", "30ziger" hieße ja "Dreißigziger"... Na!

12.08.2012 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma_vonne

Mitglied seit 09.07.2007
56 Beiträge (ø0,03/Tag)

Finde das I-Pad total super, direkt eine Anregung für mich, vielleicht für Schwieso in spee, mal sehen. ER wünscht sich eigentlich einen Echten und dann doch wieder nicht. Hast du schrwarzen Fondant selbst gemacht oder gekauft. Wie hast den schwarz bekommen. Ich mache gern MMF, finde ich leichter zu verarbeiten. Der Hintergrund hast du gemalt schreibst du, mit was macht man das? Vielleicht dummer Frage, mit schoki vielleicht????

LG
Yvonne

04.09.2012 22:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stoepsel2707

Mitglied seit 08.01.2012
108 Beiträge (ø0,22/Tag)

Vielen dank Euch!!!

@ Anfänger Sorry war schon ewig nimmer richtig drin und erst jetzt richtig gesehn. Das Rezept findest du bestimmt unter Motivtorten, auch wenns wahrscheins zu spät ist.

@ Glücklichesser Ups danke für den Hinweis da war mal wieder der Finger schneller wies Hirn Na!

@ Yvonne den Fondant hab ich selber eingefärbt mit extra Black Pastenfarbe. Aber hab den Rahmen am Schluss damit noch mal überpinselt ums richtig kräftig schwarz zu bekommen. Es gibt keine dummen fragenNa! hab's einfach mit pastenfarben und mit Alc aufgelösten Puderfarben bemalt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de