Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
das Blümchenherz habe ich euch ja schon vor einigen Tagen gezeigt und weil das ja schon fertig war, ging mir die Arbeit der bei der Dekoration dieser Valentinstorte für meinen Tortenkurs am letzten Samstag richtig flott von der Hand. Unter der Fondantüberzug war übrigens eine Friesentorte reloaded - lecker, locker, sahnig frisch Ist ein Krönchenträger so nett und stellt das Bild ein? Danke Süße Grüße, Tortentante Monika |
|
|
![]() Wahnsinn! Liebe Grüße Michèle
|
|
|
Wow!
Jetzt kann ich wieder nächtelang nicht schlafen und werd grübeln, wie ich sowas hinbekomme. Super Monika! LG Sandra |
|
|
Hallo,
deine Torte sieht super aus. Klasse Idee, Respekt!!! LG Catfisch |
|
|
Hallo Monika
Wunderschön und lecker. Perfekt LG Dörte |
|
|
Danke schön
@Sandra Brauchst nicht grübeln, für die filigranen Blümchen gibt es doch eine Anleitung |
|
|
Eigentlich sind Herztorten ja immer irgentwie so "gleich". Aber deine topt ja echt alles. Eine ganz, ganz tolle Idee und - wie immer - super gearbeitet! Großes Kompli für deine Torte. LG Bianca |
|
|
Danke schön, Bianca!
Ich bemühe mich meistens, Torten anders als andere zu machen |
|
|
Hallo Monika,
deine Torte ist einfach wunderschön!! LG |
|
|
Hallo Monika,
ich bin immer hin und weg von deinen Torten und klicker mich immer mal wieder durch deine Homepage. Ich muß neidlos zugeben, das du wirklich super schöne Torten machst! Großes Kompliment Gruß Dina |
|
|
Hab sie schon im Blog bewundert und sie ist soooo süß geworden!!! Klasse!!
|
|
|
sehr schön Monika, wie immer
|
|
|
mein Mund steht immer noch offen...der Wahnsinn!
|
|
|
Hey,
die torte ist echt total schön aus was ist denn dei Blumenverziehrung? LG |
|
|
Hallo,
mir gefällt Deine Torte ausgesprochen gut! Super!!! LG marzel |
|
|
Hallo,
wirklich superschööön. Habe mir grade deine anderen Torten angeschaut... wow... das sind ja richtige Kunstwerke. Bekomme grade Lust so was auch mal zu probieren. LG Andidrea |
|
|
Ich schreibe ja selten hier etwas rein, aber deine Torte ist SUPER KLASSE. Einfach geschmackvoll. SUPER KLASSE wirklich
|
|
|
Oh wie schön, dass die Torte immer noch gefällt
Danke für das nette Lob! @youdid91 Die Blümchen sind aus Blütenpaste. Eine Anleitung dafür gibt es auf meinem Blog: Dort einfach ins Suchfeld Gutes Gelingen und süße Grüße, Monika, die Tortentante |
|
|
Hallo,
auch ich muss sagen - total schööööön! Weiter so!! Gruß, Lisa |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.