neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Louis Vuitton

Vom 12.02.2012 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo..

diese torte hab ich vor 2 wochen für meine tochter gemacht..die malerei war ganz schön zeitaufwendig...

\"\"

lg

ebru
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ebru!

Wow BOOOIINNNGG....

Die Tasche ist ja wirklich toll geworden ,sieht täuschend echt aus! Die Malerei hat sich aber wirklich gelohnt! Lachen
Hut ab!

LG Danni

Vom 12.02.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Ebru,

super toll und sauber gearbeitet. Klasse Torte!

LG
Nessa

Vom 12.02.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lia91 Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2011
78 Beiträge (ø0,2/Tag)
Was für eine filigrane Arbeit.
Hat deine Tochter auch die "richtige" Tasche dazu bekommen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.02.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2009
842 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hi,

schlechter Fake, das Muster stimmt ja überhaupt nicht. Lachen

LG Ulixan\"\"

Vom 12.02.2012 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
vielen dank an alle...

Lia91....neinLächeln so eine tasche sollte ich eigentlich als entschädigung dafür bekommen, dass ich eine 15 jährige zicke ertragen muss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ulixan ich weissLächeln aber leider bin ich keine künstlerin, kann eigentlich gar net zeichnen ... wenn du wusstest wie froh ich war, als dieser spuk vorbei war Lachen die mädels waren ja sehr glücklich und eine auftragstorte war die ja eh nichtLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 12.02.2012 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,9/Tag)
Ja, super!! Sehr gut gelungen....
Wie hast du das denn gemacht?

Vom 12.02.2012 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
mein mann hat mir schablonen angefertigt..habe dann mit einem schwamm teilweise gestempelt und die misslungenen stellen mit ner pinsel nachgemalt...eigentlich weiss ich selber nicht genau wie ich das muster gemacht habe..hatte nämlich nur 2 stunden zeit für eindecken und alles andere...und in der eile hab ich auch die reihenfolge durcheinander gebrachtLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 12.02.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Ebru,

wow... super Taschentörtchen Lachen Nur 2 Stunden BOOOIINNNGG.... - davon sieht man aber nix Achtung / Wichtig

LG Bianca

Vom 12.02.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene16 Smutje

Mitglied seit 08.10.2008
736 Beiträge (ø0,55/Tag)
Einfach nur toll :)

Liebe Grüße
Biene

Vom 13.02.2012 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Ebru,

ich finde die Tasche gelungen. YES MAN

Viele Grüße
McPherson

Vom 13.02.2012 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Ebru,

ich finde das Muster toll BOOOIINNNGG.... alle Achtung, du hast es wenigstens auf die Tasche bekommen, ich bin bei meiner Tasche darüber verzweifelt und habe es dann weggelassen. Was denn nun?

Ich hätte mich über so eine Torte wahnsinnig gefreut hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 14.02.2012 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Wow Ebru

Die Tasche sieht einfach super aus.

LG Dörte

Vom 14.02.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Absinthmieze Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2012
14 Beiträge (ø0,13/Tag)
Wow !
Ganz ehrlich?

Die sieht total klasse aus ! =)
Ich bitte dich, das sieht so schön gemalt aus Lachen

Darf ich das Bild abspeichern und einer "Louis Vitton-Vehrer-Freundin" zeigen? Lachen

Liebe Grüße
Mietze -.^

Vom 14.02.2012 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2011
843 Beiträge (ø2,44/Tag)
Bin beeindruckt, das sieht nach weit mehr Arbeit als zwei Stunden aus!

Vom 14.02.2012 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
Wow, die Torte könnte man wirklih für eine echte Louis- Vuitton halten.
einfach hammer!
Die darf nur meine Schwester nicht entdecken... Sonst will sie so eine zum 18. und ich kann daran verzweifeln ;)

Vom 17.02.2012 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timike Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2012
5 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ebru,

Meine Tochter hat deine Tasche gerade entdeckt. Sie ist voll begeistert und möchte zum Geburtstag jetzt auch eine. Das Problem ist nur, sie mag keinen Marzipan. Ich muss mir da eine einfallen lassen. Trotzdem super gelungen. Respekt!

LG Timea

Vom 18.02.2012 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
Vielen lieben Dank für die vielen lieben WorteLächeln

Timea....die Torte ist nicht mit Marzipan eingedeckt sondern mit Fondant..

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 18.02.2012 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timike Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2012
5 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ebru,

Ich habe noch nie mit Fondant gearbeitet, nur mit Marzipan...Deswegen habe ich meine Bedenken Lächeln

Timea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: