Paul Frank torte und Totenkopf torte :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2010 |
Ich war mal wieder fleißig und habe 2 neue Torten gebacken. Paul Frank Torte ist eine Eierlikörtorte mit weißer Ganache, der Totenkopf besteht ebenfalls aus Eierlikörkuchen allerdings mit Schokobuttercreme und unter Ihm befindet sich ein Rotweinkuchen aaaauch mit Schokobuttercreme! Der Totenkopf hat mich erst etwas verzweifeln lassen da ich nicht wusste wie ich ihn am besten angehe... aber hat ja ganz gut geklappt. oh und die kleinen Cake-pop totenköpfe darf man natürlich auch nicht vergessen :D ich hoffe sie gefallen euch und es würde sich nochmal ein Krönchenträger erbarmen die 2 letzten bilder in meinem Album hier rein zu stellen! (warum das eine bild schräg ist, weis ich allerdings auch nicht) vieeeelen dank! :) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Nichts lieber, wie das! Hier bitteschön:
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
vielen Daaank! :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo
Der Totenkopf und die Cake-Pops sind super. Klasse Torten. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen dank :) Das Geburtstagskind hatte sich auch sehr gefreut :D und meine Cousine (die Paul Frank fan ist) auch ;)
lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine