neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine ersten Torten

Vom 11.02.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2012
80 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

so nun hab ich es auch einmal geschafft meine ersten torten in mein album zu laden, wer lust hat kann sie sich auf meinem profil ansehen

lg lio
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2012 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

Hier kommen Deine Werke:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Gruß renimo

Vom 11.02.2012 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Lio,

hier deine sehr schöne Torten

\"\"

\"\"

\"\"

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 11.02.2012 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2012
80 Beiträge (ø0,65/Tag)
ohhh supe dickes danke schön an renimo und brisane fürs reinstellen Oh

lg lio

Vom 11.02.2012 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleinmueh_90 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
wow! besonders die 2 stöckige bunte Torte gefällt mir total! Will jetzt auch Torte essen :)

lg Kleinmueh

Vom 11.02.2012 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

ich find auch die Doppelstöckige am schönsten Lachen

\"\"

Vom 12.02.2012 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2012
80 Beiträge (ø0,65/Tag)
hallo

danke schôn die hat auch am meisten arbeit gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nur leider war ich da noch nicht so geübt und der fondant war noch zu dick was nun besser geht, man lernt nie aus Na!

lg lio

Vom 13.02.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Lio,

du hast einen ganz eigenen Stil, das gefällt mir gut. Weiter so! Mir gefallen die ersten beiden Torten sehr gut.

Doch bitte denke beim Fotografieren daran, die Küchenutensilien vorher wegzuräumen.
Ich weiß ja, am Anfang denkt man nicht an so was, doch das Präsentieren ist auch ein ganz wichtiger Teil einer Motivtorte.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 14.02.2012 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo

Deine ersten Torten sehen klasse aus. Am besten gefällt mir die erste.

LG Dörte

Vom 14.02.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2012
80 Beiträge (ø0,65/Tag)
hallo

oh ja ich werd beim der nächsten dran denken und meinen ''kram'' vorher weg zu räumen Lächeln ja da ist man so super happy das alles gut gegangen ist und will noch schnell ein foto machen und den rest vergisst man *ups ... *rotwerd*

die erste war eine kleine hochzeitstorte einfach frei nach fantasie was mir gerade so in den kopf kam und ich war und bin noch sehr zufrieden damit Na!
und die andre war die geb torte für unsren kleinen

lg lio

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: