neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

vorgezogener Valentinstag

Vom 10.02.2012 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

da der Freund meiner Tochter in München wohnt und er wahrscheinlich nächstes WE nicht kommen kann, verlegen die beiden den Valentinstag vor. Dazu das folgende kleine Törtchen. Es hat einen Durchmesser von ca. 14-15 cm. Innen ist Eierlikör-Schokokuchen mit Liebingsbuttercreme dunkel.

Die Raupen habe ich im Netz gefunden, da waren sie auf einer kleinen weißen Torte.

\"\"

LG
Helga
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2011
843 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hehe, sehr hübsch. Die Raupen sehen wirklich niedlich aus! Lachen

Vom 11.02.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Helga,

die Raupen sind ja wirklich goldig!!! Eine super süße Idde für deine beiden Lieben"den" Lachen Die werden sich sicher total freuen!

LG Bianca

Vom 13.02.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
oh - die gucken aber lieb hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 14.02.2012 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
hallo,

vielen Dank für eure lieben Worte. *freu Der Apfel ist mir auch recht gut gelungen. Leider kommen die Farben (wie so oft ) im Foto nicht so gut .

LG
Helga

Vom 14.02.2012 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2011
843 Beiträge (ø2,44/Tag)
Apropos Farben: Womit hast du denn die Raupen so schön eingefärbt? Die Mittelchen, die ich bisher benutzt habe, haben nie so ein schönes sattes Grün hervorgebracht.

Vom 14.02.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Helga

Die Raupen auf der schönen Torte sind sehr niedlich.

LG Dörte

Vom 14.02.2012 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
hallo,

nochmals ein dankeschön an euch.
@ vanilla..... das ist apfelgrün (applegreen) den hersteller weiß ich nicht mehr genau, da ich von verschiedenen die pastenfarbe habe.

Vom 14.02.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2011
843 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo Muffin,

Danke für deine Rückmeldung. Es ist jedenfalls schon mal gut zu wissen, dass es eine Paste war. :) Darf ich noch fragen, woher du die bevorzugt beziehst?

Vom 14.02.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Helga,

da sind sie ja, deine niedlichen Raupen. Die durfte ich ja schon bei TT bewundern Na!
Die gucken sich ja so verliebt an Küsschen

\"\"

Vom 15.02.2012 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
@ vanilla, die meisten habe ich von shugarflair und die wilton farben. von T*O*R*T*I*S*S*I*M*O oder Torten*k*r*a*m
ich kann das nicht mehr so genau sagen, weil ich die farben mit meine freundin geteilt habe damit sie nicht so alt werden. und ich habe sie kleine plastikdöschen aus der apotheke abgefüllt.

LG
Helga

Vom 15.02.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2011
843 Beiträge (ø2,44/Tag)
Nicht schlimm, dass du es nicht mehr genau weißt, ich seh mich mal ein wenig um. Danke dir! Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: