neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kikaninchen Geburtstagstorte

Vom 10.02.2012 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo zusammen,
heute habe ich die Kikaninchentorte für die kleine Sue fertig gemacht.
Es ist eine Vanilletorte mit Erdbeerbuttercremefüllung. Die Bilder findet ihr in meinem Album.
LG
Nessa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Selbstverständlich heißt die Kleine Su und nicht Sue. *ups ... *rotwerd*

Vom 10.02.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani96 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2011
11 Beiträge (ø0,05/Tag)
Die Torte sieht super aus!!! Gefällt mir sehr sehr gut Lächeln

Vom 10.02.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

hier kommt dein Kikaninchen! Schaut echt süß aus!

\"\"

Liebe Grüße

diclaudi
Let´s cook baby!

Vom 10.02.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Nessa,

deine Kikaninchentorte ist suuuuuper niedlich! Tolle Idee mit dem Flugzeug am Rand und sogar Kikaninchens Ohren flattern im Wind Lachen Hoffentlich findet meine Kleine Kikaninchen auch später mal gut, so das ich auch mal in den Genuss komme eine solche Torte zu machen Lachen

LG Bianca

Vom 11.02.2012 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Danke schön euch dreien. Vielen Dank auch für den Fototransport diclaudi. Lächeln
@Bianca: In meinem Album oder Blog kannst du auch noch die drei anderen Seitenansichten finden. Da sind auch noch ein paar Kikaninchen drauf. Na!
Lg
Nessa

Vom 11.02.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hey Nessa,

hab grad mal in deinem Blog geschaut - das ist ja wohl obersüß!!!!!! Wie hast du denn die Kikaninchen und den Rest an den Rand gebracht? Hast du das erst aus Fondant gemacht und dann "aufgeklebt" oder wie?

LG Bianca

Vom 11.02.2012 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Bianca,
ich habe alles aus Fondant ausgeschnitten mit Lebensmittelstift umrandet und dann auf den Rand geklebt. An der Torte habe ich dann auf diese Weise insgesamt ca. 10 Stunden gearbeitet. Aber das Ergbnis ist es mir wert.
LG
Nessa

Vom 12.02.2012 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hey Nessa,

ja, da haben sich deine 10 Stunden Aufwand wirklich gelohnt! Nochmals ein großes Kompli für deine Torte!

LG Bianca

Vom 13.02.2012 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sehr gelungen!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 14.02.2012 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Nessa

Das sieht soooo niedlich aus. Eine schöne Torte.

Gruß Dörte

Vom 15.02.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

conjetta Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh ja, ich muß zustimmen! Das Kikaninchen im Flugzeug ist megasüß!!!
Kompliment, conjetta

Vom 15.02.2012 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Danke schöööööön Lächeln

Vom 15.02.2012 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
gefällt mir sehr gut!!!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: