neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hibiskus-Torte

Vom 10.02.2012 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jonra Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2008
70 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

zum Geburtstag meiner Mama habe ich eine Torte mit Hibiskusblüten und Bambus gemacht.

Die Idee dazu kommt aus dem Magazin Magie des Zuckers.

Die letzten Bilder in meinem Album.

lg Ingrid
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2012 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

sehr schöne Torte. Vielen Dank, dass Du die Bilder mit uns teilst.

LG,
backmandu

Vom 10.02.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerchen80  Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
220 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hier ist deine Torte!

Sehr schön!

Liebe Grüße,
Natalia
Angehängte Dateien

Vom 10.02.2012 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerchen80  Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
220 Beiträge (ø0,18/Tag)
noch ein Versuch Lächeln

Liebe Grüße,
Natalia

Vom 10.02.2012 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnäuzchen  Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2008
130 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ingrid,
die ist ja super geworden !!!!

An die Sahne, fertig - los !
Liebe Grüße
Sahneschnäuzchen

Vom 10.02.2012 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterblümli Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2011
17 Beiträge (ø0,11/Tag)
Respekt, sieht super aus! Fast zu schön zum anschneiden und genießen Lächeln

Vom 11.02.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
WOW BOOOIINNNGG.... , die Blüten sehen echt toll aus. Der Bambus hat so einen seidig-matt glänzenden Schimmer - wie hast du das denn hin bekommen?????

LG Bianca

Vom 11.02.2012 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2012
80 Beiträge (ø0,65/Tag)
hallo

die blumen sehen wirklich super klasse aus und auch der rest, sehr hübsch

lg lio

Vom 13.02.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Ingrid,

wunderschön sind deine Hibiskusblüten geworden! Welche Puderfarbe hast du denn für die Blütenmitte benutzt? ich suche noch nach einem zarten Rosaton.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 14.02.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Ingrid

Das ist eine wunderschöne Torte mit den Hibiskusblüten.

Gruß Dörte

Vom 14.02.2012 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jonra Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2008
70 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Brigitte,

ich habe die beiden Farben "Garnette" und "dunkle Kosmos" aus Caros Zuckerzaubershop benutzt. Sind beides mehr ins lilagehende Töne.

Danke an alle, für die netten Kommentare.

lg Ingrid

Vom 14.02.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Ingrid,

Glückwunsch zu dieser tollen Torte Achtung / Wichtig
Mir ist sie gleich bekannt vorgekommen, hab nämlich die Ausgabe "Magie des Zuckers" auch und die Hibiskusblüten ebenfalls schon mal für ein Blütengesteck modelliert. Du hast sicher für die Blüten die passenden Ausstecher, stimmts?? Ich musste musste mich leider mit Rosenausstechern zufrieden geben Was denn nun?

\"\"

Vom 15.02.2012 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jonra Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2008
70 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Uschi,

dein Gesteck sind um einiges kunstvoller aus als meine Blüten trotz der nicht vorhandenen richtigen Ausstecher.

Sehr schön.

lg Ingrid

Vom 15.02.2012 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
957 Beiträge (ø2,28/Tag)
Huhu,
echt schön deine Torte- ich hab den Bambus auch schon mal nachgemacht Na!

LG, Mea

Vom 16.02.2012 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukkerbunn  Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2011
84 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hei Ingrid,

die Torte ist dir ja super gelungen. Deine Mutter hat sich sicher darüber sehr gefreut. Ich habe auch schon mit der Deko geliebäugelt, habe aber leider nicht die passenden Aussteccher.

LG

Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: