neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

star-cake für einen zukünftigen rockstar ..... ;-)

Vom 09.02.2012 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
heyho,

mitten im umzug noch eine torte machen und alles ist schon verpackt- da mußte improvisiert werden.

da jarmo rockstar werden will, bekam er dieses einfache törtchen.

drin war schok-biskuit mit schoko-splitter-sehen und einer schicht marzipan. wo bleibt das ...

winterliche grüße von sylvie Lächeln

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2012 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
hey,

Pfeil nach rechts dieses einfache Törtchen Pfeil nach links ist klar Lachen

man, das klingt so lecker, und das im Umzug, wieder mal: Respekt! toll geworden

hab dich übrigens bei FB gefunden, aber wusste net genau wo ich was drücken sollte Na!

lg, die Biene

Vom 09.02.2012 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

ach Sylvie, die ist ja mal wieder klasse. Sieht auch gar nicht nach Improvisation aus.
Aber kannst du mich mal bitte aufklären? Was ist/sind "schoko-splitter-sehen"?

Hat das was mit dem biblischen Splitter im Auge zu tun?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 09.02.2012 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
Sowas machst du "improvisiert beim Umzug" ? Die ist klasse die Torte und sieht auch innen superlecker aus :)

Vom 10.02.2012 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
danke schön, ihr drei Lächeln

@angelika: uuups- das spllte eigentlich nicht sehen, sondern sahne heißen...... Na! *ups ... *rotwerd*

Vom 10.02.2012 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.321 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
wenn ich so eine schöne Torte bekomme will ich auch Rockstar werden! Lächeln

LG Scampi!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: