star-cake für einen zukünftigen rockstar ..... ;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
mitten im umzug noch eine torte machen und alles ist schon verpackt- da mußte improvisiert werden. da jarmo rockstar werden will, bekam er dieses einfache törtchen. drin war schok-biskuit mit schoko-splitter-sehen und einer schicht marzipan. winterliche grüße von sylvie
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
hey,
man, das klingt so lecker, und das im Umzug, wieder mal: Respekt! toll geworden hab dich übrigens bei FB gefunden, aber wusste net genau wo ich was drücken sollte lg, die Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ach Sylvie, die ist ja mal wieder klasse. Sieht auch gar nicht nach Improvisation aus. Aber kannst du mich mal bitte aufklären? Was ist/sind "schoko-splitter-sehen"? Hat das was mit dem biblischen Splitter im Auge zu tun? Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2010 |
Sowas machst du "improvisiert beim Umzug" ? Die ist klasse die Torte und sieht auch innen superlecker aus :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
danke schön, ihr drei
@angelika: uuups- das spllte eigentlich nicht sehen, sondern sahne heißen...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
wenn ich so eine schöne Torte bekomme will ich auch Rockstar werden! LG Scampi! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine