neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine 1. Motivtorte :)

Vom 08.02.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani96 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2011
11 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

habe endlich meine erste Motivtorte gebacken :). Freue mich riesig, dass es so gut geklappt hat.
Das Bild ist in meinem Fotoalbum. Freue mich über nette Kommentare Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hall dani,

hier kommt deine MoTiTo mit einem grossen Kompliment von meiner Seite!

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 08.02.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagolosina  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
173 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo alle miteinander!

@Dani: Tolles blau...deine Torte ist sehr schön geworden!

@Ute: du warst um Sekunden schneller...ich wollte gerade auch das Foto einstellen!

LG

La Golosina
Tanja

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.

Vom 08.02.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani96 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2011
11 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lachen

@charlycastello: Danke für`s Hochladen und das Kompliment Lachen

@lagolosina: Danke Lächeln

Vom 08.02.2012 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Dani!

Eine tolle erste Torte! Der kleine Hund gefällt mir besonders gut ! Lächeln

LG Danni

Vom 08.02.2012 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susisarah  Smutje

Mitglied seit 21.10.2010
154 Beiträge (ø0,26/Tag)
für deine 1. ist sie wirklich schön. Das Mannchen hast du duper hinbekommen Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Susi wo bleibt das ...

Vom 09.02.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

echt schick dein erstes Törtchen und schön sauber gearbeitet. Daumen hoch!

LG Bianca

Vom 09.02.2012 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerchen80  Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
220 Beiträge (ø0,18/Tag)
die ist ja toll!!! und was steckt unter der Fondantdecke??

Liebe Grüße,
Natalia

Vom 10.02.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani96 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2011
11 Beiträge (ø0,05/Tag)
@leckerchen80: Danke Lachen, bin auch ganz stolz darauf, war immerhin meine 1. :) Darunter steckt eine Sachertorte, die schon fast "verputzt" ist Lächeln

Vom 10.02.2012 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Hallo

Och die ist aber sehr schön geworden Lachen Toll Großes Lob Lachen

Vom 10.02.2012 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani96 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2011
11 Beiträge (ø0,05/Tag)
@Miamami09: Danke Lachen

Vom 10.02.2012 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
hallo,

ja finde ich auch..... die Torte ist prima geworden. Und direkt eine Figur modelliert tztztztztz , die auch noch gut aussieht. Da habe ich mich gaaaanz lange nicht ran getraut.
Mir gefällt auch das kleine Hundchen sehr gut. Absolut niedllich.

LG
Helga

Vom 11.02.2012 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani96 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2011
11 Beiträge (ø0,05/Tag)
@Muffin56: Danke, freut mich, dass sie dir gefällt :) Werde mir jetzt noch einige Modellierwerkzeuge kaufen und mir hier bei (chefkoch) neue Anregungen suchen Lachen

Vom 14.02.2012 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo

Auch mir gefällt deine erste Torte sehr gut. Der kleine Hund ist so niedlich. Klasse Farben.

LG Dörte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: