Knallbunte Froschpartytorte zum 1.Burzeltag
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
nun ist es soweit: Meine Kleine feiert morgen ihren 1.Burzeltag!!!!! Ursprünglich sollte eine schicke Froschkönigtorte her. Da ich aber keine goldene Pulverfarbe bekommen habe (megger), dachte ich: okay, dann eben knallbunt Leider sind meine Modelliereungen diesesmal nicht ganz so sauber gearbeitet - ist aber auch nicht so leicht wenn das Kind nächtlang nicht schlafen will und man zwischen Küche und Kinderzimmer hin und her pendelt Innen wieder einmal Kaeferblaus heller Biskuit (immer wieder lecker) und eine Erdbeerbuttercreme (danke Nessa Vielleicht gefällt Euch ja mein Knallbuntes Partytörtchen und ein Krönchenträger holt ein Bild herein (es sind die letzten 3 in meinem Album)?!?! LG Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2009 |
huhu!
ich kann sie leider nicht reintragen, aber ich find sie voll süüüüß! :D ist dir echt gut gelungen! lg green* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Toll ist sie geworden, deine Torte! Gut, dass du das Gold nicht bekommen hast! LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo Bianca,
deine Frösche gefallen mir sehr. Am coolsten finde ich den erschrockenen Blick der Schnecke Das ist eine lustige Kindertorte. Ich wünsche euch heute eine schöne Feier. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
haha- cooooles teil!!!
superwitzig modelliert und schön bunt für einen kindergeburtstag. gefällt mir! frostige grüße von sylvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
hi,
ich hätte ihr sogar noch ein bisserl mehr farbe gegönnt und die torte nicht weiss eingedeckt süss die fröschchen lg conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
ich bin ja auch der Meinung, es kann für Kinder nicht bunt genug sein Hübsches Törtchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2010 |
Mensch Bianca, das nenn ich mal nen Kindertörtchen
Lg Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Das Törtchen ist sehr süß. Da wird sich deine Kleine freuen!
Vielleicht lernt sie ja sogar das richtige Wort für den Anlass der Torte. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
und sagt dann: "sie schmeckt sehr lecker!"
lg aix menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
Danke, danke, danke an euch alle ihr Lieben
Bin ich ja erleichtert das hier keiner "Augenkrebs" bekommen hat @Nessa: Ja, der Blick von der Schnecke hat auch die Partygäste begeistert - ich fand es passend das sie so erschrocken dreinblickt weil der Frosch die Libelle verspeist (und das obwohl er doch auf so einer leckeren Torte saß und sich hätte durchfuttern können ) @conny: Hätte ich die Torte noch farbig eingedeckt wäre ich beim dekorieren wahrscheinlich selber blind geworden @Ivonne: Danke für deine Genesungswünsche - einen ausführlichen "Krankheits/Gesundheitsbericht" gibt es via Mail @lametti: dann war der Anlass der Torte wohl MAMA @aix: Verschneite winterliche Grüße von Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2009 |
woöw, klasse! und die Frösche sind wunderschön! und die Schnecke, wie sie schaut!
Alles toll! Feiert schön!! Liebe Grüße, Natalia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine