neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Knallbunte Froschpartytorte zum 1.Burzeltag

Vom 07.02.2012 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit: Meine Kleine feiert morgen ihren 1.Burzeltag!!!!!
Ursprünglich sollte eine schicke Froschkönigtorte her. Da ich aber keine goldene Pulverfarbe bekommen habe (megger), dachte ich: okay, dann eben knallbunt Lachen Und ich denke wenn sie eines ist dann wirklich BUNT Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber ist ja auch ein Kindergeburtstag, da darf man das Na! Ich finde sie allerdings auch etwas überladen, hatte aber schon alle Teile fixiert als mir das aufgefallen ist *ups ... *rotwerd*

Leider sind meine Modelliereungen diesesmal nicht ganz so sauber gearbeitet - ist aber auch nicht so leicht wenn das Kind nächtlang nicht schlafen will und man zwischen Küche und Kinderzimmer hin und her pendelt na dann...

Innen wieder einmal Kaeferblaus heller Biskuit (immer wieder lecker) und eine Erdbeerbuttercreme (danke Nessa Lächeln ). Ringsherum eine fette Schicht Weiße - Erdbeer - Schokiganache! Legger Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vielleicht gefällt Euch ja mein Knallbuntes Partytörtchen und ein Krönchenträger holt ein Bild herein (es sind die letzten 3 in meinem Album)?!?!

LG Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2012 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greenbubble Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2009
133 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu!

ich kann sie leider nicht reintragen, aber ich find sie voll süüüüß! :D ist dir echt gut gelungen!

lg green*

Vom 07.02.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
\"\"
\"\"
\"\"
Toll ist sie geworden, deine Torte! Gut, dass du das Gold nicht bekommen hast! Na!

LG küchenbetti

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche

Vom 08.02.2012 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Bianca,
deine Frösche gefallen mir sehr. Am coolsten finde ich den erschrockenen Blick der Schnecke Lachen
Das ist eine lustige Kindertorte. Ich wünsche euch heute eine schöne Feier.
LG
Nessa

Vom 08.02.2012 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
haha- cooooles teil!!!

superwitzig modelliert und schön bunt für einen kindergeburtstag. gefällt mir! Lächeln

frostige grüße von sylvie Lächeln

Vom 08.02.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi,
ich hätte ihr sogar noch ein bisserl mehr farbe gegönnt und die torte nicht weiss eingedeckt Lachen
süss die fröschchen Na!
lg conny

Vom 08.02.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

ich bin ja auch der Meinung, es kann für Kinder nicht bunt genug sein Lachen

Hübsches Törtchen Na!

\"\"

Vom 08.02.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Mensch Bianca, das nenn ich mal nen Kindertörtchen Lachen . Du hast das wirklich ganz toll&vor allem sehr "ausdrucksstark" modelliert! Und das alles in Deinem "Chaos" na dann... . Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag, das Törtchen hat geschmeckt und vor allem dass es Euch Mädels wieder besser geht Na!

Lg
Ivonne

Vom 09.02.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Das Törtchen ist sehr süß. Da wird sich deine Kleine freuen! Lachen

Vielleicht lernt sie ja sogar das richtige Wort für den Anlass der Torte. YES MAN

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 09.02.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
und sagt dann: "sie schmeckt sehr lecker!" Let´s cook baby!

lg

aix

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 09.02.2012 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Danke, danke, danke an euch alle ihr Lieben Lachen Lachen Lachen

Bin ich ja erleichtert das hier keiner "Augenkrebs" bekommen hat Na! Die Feier war etwas stressig aber suuuuper schön! Unsere Kleine hat sich sooooo gefreut und echt große Augen gemacht als sie die bunte Torte sah - man könnte meinen sie hat fast schon gestaunt Na!

@Nessa: Ja, der Blick von der Schnecke hat auch die Partygäste begeistert - ich fand es passend das sie so erschrocken dreinblickt weil der Frosch die Libelle verspeist (und das obwohl er doch auf so einer leckeren Torte saß und sich hätte durchfuttern können ) Lachen

@conny: Hätte ich die Torte noch farbig eingedeckt wäre ich beim dekorieren wahrscheinlich selber blind geworden Lachen Na! - aber schön das es hier noch Menschen gibt noch noch mehr Mut zur Farbe besitzten als ich Lachen

@Ivonne: Danke für deine Genesungswünsche - einen ausführlichen "Krankheits/Gesundheitsbericht" gibt es via Mail Lachen Aber die Feier war echt schön!

@lametti: dann war der Anlass der Torte wohl MAMA Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@aix: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Verschneite winterliche Grüße von Bianca

Vom 09.02.2012 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerchen80  Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
220 Beiträge (ø0,18/Tag)
woöw, klasse! und die Frösche sind wunderschön! und die Schnecke, wie sie schaut!
Alles toll! Feiert schön!!

Liebe Grüße,
Natalia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: