Clown-Aufleger - für Faschingstörtchen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
am Freitag ist wieder der alljährliche "Weiberball" angesagt und diesmal überrasche ich meine Damen-Clique mit einem bunten Faschingstörtchen. Ich bin ganz verliebt ist den niedlichen
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo Uschi,
da hast du einen putzigen Clown gezaubert. Super! LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich bin auch ganz verliebt in den süßen Kerl
DANKE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
Hallo Uschi,
ich kann Clownis leider so gar nicht leiden (find sie eher gruselig als lustig), aber deiner ist wirklich super goldig!!!! Kompliment dafür das du eine überzeugte "Clownhasserin" vom Gegenteil überzeugen konntest LG von Bianca - die dir viel Spaß beim Weiberball wünscht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Uschi,
ein echt niedlicher Clown. Der ist bestimmt eine schöne Überraschung für die Damen-Clique. Viele Grüße McPherson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2012 |
Liebe Uschi,
toll geworden der Clown! Einzigster Tip von mir: wenn Du in die noch weiche Masse ein Stück Stoff drückst, quasi die Stoffstruktur überträgst, hast Du absolut realistisch aussehende Bekleidung. Viele Grüße Reinhard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@Bianca, Mc.Pherson, Reinhard, ich freu mich sehr, dass mein kunterbunter @Bianca, ich hab mir erst lange überlegt welches Motiv auf einer Torte am besten zur Wirkung kommt, deshalb hab ich mich letztendlich für einen Clown entschieden Umsomehr freut es mich, dass ich auch dich als absolute Clownhasserin, überzeugen konnte @Reinhard, danke für den Tipp mit dem Stoffstück, ich werds beim nächsten Mal beachten. Für die Struktur auf der grünen Platte, auf der der Clown sitzt, hast du sicher gesehen, dass ich einen groben Schwamm eingedrückt habe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Hallo Uschi,
den hast du ja super hinbekommen. Bin dann gespannt auf die gesamte Torte. LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Ist der knuffig......viel Spaß
lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Hallo,
ich meldet sich ein totaler Fachingsmuffel! Aber der Clown ist zucker-süß!!! Mein Kompliment!!! Applaus! Applaus! VG Toskana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Danke euch für die netten Komplimente ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine