Cake Topper Timmy das Schäfchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
heute hatte ich das Vergnügen einen Cake Topper zum Thema Timmy das Schäfchen zu machen. Das ganze hat mir viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden. Er ist für den kleinen Matia, der nächste Woche drei Jahre alt wird. Wenn ihr einen Blick darauf werden möchtet, findet ihr ein Foto in meinem Album. LG Nessa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo,
hier kommt Timmy:
Gruß renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich danke dir Renimo.
LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo Nessa!
Ooohh,wie niedlich! Ein wunderschöner Topper! Darf ich mal fragen,wie du Timmy so toll schwarz und eben hinbekommen hast? Ich benutzte extra black von sugarflair! Bei mir wird der schwarze (und auch der extra rote ) Fondant und Modellierfondant so bröselig und lässt sich dann garnicht mehr gut verarbeiten! Und wie hast du die Bäume so toll zum stehen bekommen?? LG Danni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2010 |
Hallo!
Lg Schokobombe |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Schokobombe.
@Danni: Mit Sugarflair habe ich keine Erfahrung, ich benutze Farben von Wilton. Vielleicht benutzt du nicht genug Fett? Die Bäume sind von hinten mit einem Fondantstamm verstärkt, durch den ich einen Holzspieß und zusätzlich noch Zahnstocher gesteckt habe. Die habe ich dann bis in die Pappe vom Cake Board gestochen. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
Hallo Nessa,
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß das Schäfchen und die Bäume sehen echt klasse aus. Sind die bunten angegreihten Kugeln auch aus Fondant???? LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2010 |
Oh Nessa, der ist echt toll geworden
Der Blick von dem Schaf....genial Lg Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Ivonne, danke.
@ Bianca: Die Kugeln sind Plastikballons. Die hatte ich vor ewigen Zeiten mal in einem Tortenshop bestellt, hier passen sie glaube ich ganz gut rein. Ist etwas gemogelt, aber die Kerze kann man ja schließlich auch nicht essen. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Nessa,
dein Topper ist ganz goldig geworden, trotz der Plastikugeln Hast du nach einer Vorlage gearbeitet, oder frei nach deinen Vorstellungen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön Uschi.
Ich habe einfach Timmy das Schäfchen gegoogelt. Und dann gab es da ein Bild von dem Schaf mit den Bauklötzen. Den Rest habe ich mir dann ausgedacht. Das ist ja eine Kinderserie und das Schaf ist da auch modelliert. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
danke dir, für die Aufklärung
Jedenfalls hast du sehr schön modelliert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Nessa,
ein gelungener Cake Topper mit einem sehr schönen Timmy. Viele Grüße McPherson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo Nessa!
Da kommen ja direkt Frühlingsgefühle auf...Schäfchen auf der Blumenwiese....toll! Timmy sieht so echt aus, wie in der Serie...als ob er jeden Moment losspringen würde! Super Arbeit! LG La Golosina Tanja Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Nessa
Timmy das Schäfchen ist sehr niedlich. Klasse modelliert LG Dörte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine