neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cake Topper Timmy das Schäfchen

Vom 07.02.2012 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo zusammen,
heute hatte ich das Vergnügen einen Cake Topper zum Thema Timmy das Schäfchen zu machen. Das ganze hat mir viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden. Er ist für den kleinen Matia, der nächste Woche drei Jahre alt wird. Wenn ihr einen Blick darauf werden möchtet, findet ihr ein Foto in meinem Album.
LG
Nessa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo,

hier kommt Timmy: Na!

\"\"

Gruß renimo

Vom 07.02.2012 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Ich danke dir Renimo. Lächeln
LG
Nessa

Vom 07.02.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Nessa!

Ooohh,wie niedlich! Lächeln Dein Timmy ist dir aber sehr gut gelungen! BOOOIINNNGG....
Ein wunderschöner Topper! Lachen

Darf ich mal fragen,wie du Timmy so toll schwarz und eben hinbekommen hast? Ich benutzte extra black von sugarflair!
Bei mir wird der schwarze (und auch der extra rote ) Fondant und Modellierfondant so bröselig und lässt sich dann garnicht mehr gut verarbeiten!
Und wie hast du die Bäume so toll zum stehen bekommen??

LG Danni

Vom 07.02.2012 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

BOOOIINNNGG.... schaut super aus!

Lg Schokobombe

Vom 07.02.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Danke Schokobombe. Lächeln

@Danni: Mit Sugarflair habe ich keine Erfahrung, ich benutze Farben von Wilton. Vielleicht benutzt du nicht genug Fett?
Die Bäume sind von hinten mit einem Fondantstamm verstärkt, durch den ich einen Holzspieß und zusätzlich noch Zahnstocher gesteckt habe. Die habe ich dann bis in die Pappe vom Cake Board gestochen.

LG
Nessa

Vom 07.02.2012 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Nessa,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß das Schäfchen und die Bäume sehen echt klasse aus. Sind die bunten angegreihten Kugeln auch aus Fondant????

LG Bianca Lachen

Vom 07.02.2012 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Oh Nessa, der ist echt toll geworden Achtung / Wichtig

Der Blick von dem Schaf....genial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Ivonne

Vom 07.02.2012 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi Ivonne, danke. Lächeln Ich glaube ich mache demnächst noch ein paar dieser Tierchen. Macht echt Spaß.
@ Bianca: Die Kugeln sind Plastikballons. Die hatte ich vor ewigen Zeiten mal in einem Tortenshop bestellt, hier passen sie glaube ich ganz gut rein. Ist etwas gemogelt, aber die Kerze kann man ja schließlich auch nicht essen. Lachen

LG
Nessa

Vom 07.02.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nessa,

dein Topper ist ganz goldig geworden, trotz der Plastikugeln YES MAN

Hast du nach einer Vorlage gearbeitet, oder frei nach deinen Vorstellungen??

\"\"

Vom 07.02.2012 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Danke schön Uschi. Lächeln
Ich habe einfach Timmy das Schäfchen gegoogelt. Und dann gab es da ein Bild von dem Schaf mit den Bauklötzen. Den Rest habe ich mir dann ausgedacht. Das ist ja eine Kinderserie und das Schaf ist da auch modelliert.
LG
Nessa

Vom 07.02.2012 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
danke dir, für die Aufklärung Küsschen . Dieses Schaf war mir bisher noch nicht geläufig na dann...
Jedenfalls hast du sehr schön modelliert YES MAN

\"\"

Vom 08.02.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Nessa,

ein gelungener Cake Topper mit einem sehr schönen Timmy. YES MAN

Viele Grüße
McPherson

Vom 08.02.2012 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagolosina  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
173 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Nessa!

Da kommen ja direkt Frühlingsgefühle auf...Schäfchen auf der Blumenwiese....toll! Timmy sieht so echt aus, wie in der Serie...als ob er jeden Moment losspringen würde!

Super Arbeit!

LG

La Golosina
Tanja

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.

Vom 14.02.2012 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Nessa

Timmy das Schäfchen ist sehr niedlich. Klasse modelliert

LG Dörte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: