neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hab ein Foto!

Vom 05.02.2012 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morgana0706 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2012
21 Beiträge (ø0,14/Tag)
Nun endlich meine erste Motivtorte hechel... Lachen . Bin kein echter Künstler, aber ich lerne mit Vergnügen und am besten und liebsten bei EUCH!!!
Vielleicht mag ja eine Königin oder König das Bild von meinem Profil hier rei stellen?! "Lieb schau!" Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Morgana,

leider kann man dein Album derzeit nicht sehen... Du müsstest es für die Öffentlichkeit sichtbar stellen.

Lg Schokobombe

Vom 05.02.2012 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2012
21 Beiträge (ø0,14/Tag)
Oh, stimmt. auf welche Kategorie denn???????? traurig

Vom 05.02.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2012
21 Beiträge (ø0,14/Tag)
ich glaub jetzt hab ichs...

Vom 05.02.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey,

ja, jetzt geht es Lächeln

Hier ist sie:
\"\"

Schaut schön aus!

Lg Schokobombe

Vom 05.02.2012 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2012
21 Beiträge (ø0,14/Tag)
Danke! Lächeln Hab noch nicht gaaanz so viel an deko da und sooo viel Zeit hatte ich auch nicht.
Aber Übung macht den Meister... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.02.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renawitch Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Morgana.
Deine erste Motito ist wirklich sehr schön geworden.
Gerade das Dezente an ihr gefällt mir persönlich besonders gut.
Babaytorten sind leider oft furchtbar überladen.

Vom 05.02.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2012
21 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ja das stimmt. DANKE!
Hatte mich auch nur für ROSA Schuhe entschieden, da ich mir dachte, die Mama hat die letzten Wochen genug von ROSA und HELLO KITTY gesehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen War auch die richtige entscheidung... Alles ROSA!

Vom 06.02.2012 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Morgana

Auch mir gefällt deine erste Torte sehr gut.

LG Dörte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: