neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tortenaufleger "rosa Babysneakers" für Laura...

Vom 05.02.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

für eine gute Freundin durfte ich einen Tortenaufleger mit rosa Babysneakers für die bevorstehende Taufe ihrer Enkelin modellieren. Die Torte wird von ihr allerdings selber gebacken.

Die Schühchen sind 5 cm groß, der gesamte Aufleger 16 cm.

\"\"

\"\"

hier: noch weitere Bilder!!!

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2012 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Uschi

Die Babysneakers sind klasse. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut zu so einen hübschen Aufleger.

LG Dörte

Vom 07.02.2012 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
Hallo Dörte,

freut mich, dass dir mein Aufleger gefällt Lachen

Jetzt muss er erst noch richtig aushärten, ehe ich ihn übergeben kann. Aber Fotos hat sie schon mal gesehen und war total begeistert Na!

\"\"

Vom 09.02.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Der Tortenaufleger ist dir richtig gelungen. Voll niedlich sind die Schühchen!

LG,
Akasha

Vom 09.02.2012 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Uschi,

ich mag Babypatscherl, die sehen immer so knuffig aus.

Herzig sind sie

lg mery

Vom 09.02.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
Hallo,

danke euch Küsschen

@Mery, ich hab mich sehr gefreut, dass ich nun auch mal für ein Mädchen welche machen durfte Lachen

Schau mal hier: sind noch welche in blau.

\"\"

Vom 09.02.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
total süß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich hab auch neue gemacht, ich werd sie mal fotografieren

Vom 09.02.2012 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
bin schon gespannt BOOOIINNNGG.... Lachen

Auf der Tauftorte meines Enkels "Jona" sind nochmal welche Na!

In welcher Farbe hast du sie gemacht???

\"\"

Vom 09.02.2012 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
die sind ja auch lieb, aber die Eisenbahn find ich ja total herzig, Kinderwagen ist auch eine super Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tauftorten sind immer lieb.

Ich hab für einen Kurs als Vorlage hellblaue mit dem 'textured lace set' und kleine 5 cm große in einem leichtem orange und rot gemacht.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: