Tortenaufleger "rosa Babysneakers" für Laura...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
für eine gute Freundin durfte ich einen Tortenaufleger mit rosa Babysneakers für die bevorstehende Taufe ihrer Enkelin modellieren. Die Torte wird von ihr allerdings selber gebacken. Die Schühchen sind 5 cm groß, der gesamte Aufleger 16 cm.
hier: noch weitere Bilder!!! ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Uschi
Die Babysneakers sind klasse. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut zu so einen hübschen Aufleger. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Dörte,
freut mich, dass dir mein Aufleger gefällt Jetzt muss er erst noch richtig aushärten, ehe ich ihn übergeben kann. Aber Fotos hat sie schon mal gesehen und war total begeistert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo!
Der Tortenaufleger ist dir richtig gelungen. Voll niedlich sind die Schühchen! LG, Akasha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Uschi,
ich mag Babypatscherl, die sehen immer so knuffig aus. Herzig sind sie lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke euch @Mery, ich hab mich sehr gefreut, dass ich nun auch mal für ein Mädchen welche machen durfte Schau mal hier: sind noch welche in blau.
|
||||
|
|||||
|
|||||
total süß
ich hab auch neue gemacht, ich werd sie mal fotografieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bin schon gespannt
Auf der Tauftorte meines Enkels "Jona" sind nochmal welche In welcher Farbe hast du sie gemacht???
|
||||
|
|||||
|
|||||
die sind ja auch lieb, aber die Eisenbahn find ich ja total herzig, Kinderwagen ist auch eine super Idee
Tauftorten sind immer lieb. Ich hab für einen Kurs als Vorlage hellblaue mit dem 'textured lace set' und kleine 5 cm große in einem leichtem orange und rot gemacht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine