neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

The little Friends...

Vom 05.02.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe mich nun gestern rangewagt und versucht Fondant-Süssigkeiten nachzumachen. Ich finde es ist mir nicht schlecht gelungen. Vielleicht stellt ja ein Krönchenträger das Bild hinein...es ist komplett aus Fondant.

Lieber Gruss

Vivi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Sehr cool Vivi,

hast du super hinbekommen. Der Versuch hat sich total gelohnt Na!

LG
Nessa

Vom 05.02.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Haha Vivi, die sind ja cool Lachen . Selbst ausgedacht oder hab ich ne "Wissenslücke" na dann... ?

Haste richtig toll hinbekommen!

Lg
Ivonne

Vom 05.02.2012 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

Bitteschön! Na!

\"\"

Gruß renimo

Vom 05.02.2012 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Yvonne: Ich hatte hier im Forum nachgefragt wie man diese Gesichter hinbekommt: Googlesuche: Fun Polymer Clay Figurines & Wedding Cake Toppers by Karly West<

Ja dieser Versuch hat sich endlich mal gelohnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.02.2012 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Ah ok, wieder was gelernt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Danke Dir

Vom 05.02.2012 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
heyho,

den link hatte ich mir auch gleich gespeichert........ ...

die hast du echt astrein hinbekommen! Let´s cook baby!
überhaupt sehen deine modellierungen (hab mir deine anderen torten auch mal angeschaut Let´s cook baby! ) echt klasse aus!

findet sylvie Lächeln

Vom 05.02.2012 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke Sylvie für dein Kompliment Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn ich nur halb so gut wäre wie du, wäre ich schon total zufrieden. Ich bewundere deine Torten immer und immer wieder Lachen

Vom 05.02.2012 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
danke vivi, freut mich, das dir gefällt was ich mache. *ups ... *rotwerd*

du bist doch schon echt gut-vorallem, wenn man sieht, wie wenige torten du erst gemacht hast. du wirst sehen, wie schnell es geht, daß du dich noch verbesserst. das meißte ist echt die übung, wenn man halbwegs geschickt mit den pfoten ist. Let´s cook baby!

kannst dir ja mal spaßeshalber meine cake-wrecks anschauen. so sahen meine torten vor drei jahren noch aus..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen du siehst- es ist alles lernbar. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.02.2012 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Sylvie, deine kläglich gescheiterter wickeltortenverssuch ist ja der Hammer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn ich diese mit deinen jetzigen Torten vergleiche BOOOIINNNGG.... Und das sind wirklich nur 3 Jahre dazwischen? Wieviele Torten machst du denn so durchschnittlich in einem Monat? Du machst es beruflich oder? Ein echter Traumjob! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.02.2012 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo vivi8

Die sehen einfach klasse aus.

LG Dörte

Vom 06.02.2012 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stoepsel2707 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2012
75 Beiträge (ø0,53/Tag)
Die sehn ja Oberklasse aus!!! Tolle Idee!!

Lg melli

Vom 06.02.2012 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ja seeeeeeeeehr cool Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Das ist ja mal was ganz anderes, gefällt mir Lachen

LG Bianca

Vom 07.02.2012 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke euch allen Lachen

Ich dachte auf eine Kindergeburtstagstorte würden die doch noch toll aussehen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: